Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Outlook im Web erhält Funktion zum zeitversetzten Senden von E-Mails

DrWindows

Redaktion
In der Desktop-Version von Outlook gibt es schon seit langer Zeit die Möglichkeit, eine Nachricht nicht sofort, sondern zu einem festgelegten Zeitpunkt zu senden. Die gleiche Funktion kommt jetzt auch in die Web-Version von Outlook, und zwar sowohl für geschäftliche...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
@Martin oder andere hier:
Habt ihr eine Ahnung ob Outlook für PC irgendwann mal im Design an die aktuelle Version von Office angepasst wird? Also inklusive aller Menüs und so? Outlook zu nutzen ist immer gut, wenn denn die Bugs mit Geburtstagskalender und so nicht wären und die Konten als IMAP einzubinden klappt auch, wenn man ganz genau weiß wo man was machen muss. Aber vom Aussehen her erinnert es mich irgendwie immer noch an Office 2000,ich glaube viel ist seit dem einfach nicht geschehen. Also wisst ihr ob sich da nochmal was ändert oder ob wenigstens die ganzen Bugs beseitigt werden?
 
Das Design von Mailbox und Kalender hat sich in den letzten Monaten wirklich gemacht, finde ich. Aber ich bin ohnehin nicht so der UI-Ästhet, liegt vermutlich an meinen eigenen beschränkten kreativen Fähigkeiten.
Ob der Bug mit dem Geburtstagskalender jemals gefixt wird? Keine Ahnung, aber warum sollte das nach so vielen Jahren plötzlich passieren? Es hat sie bisher nicht gejuckt, dass bei Nutzern außerhalb der US-Zeitzone die Geburtstage am falschen Tag landen, also wird das sicher auch in Zukunft so bleiben.
 
Ok, schade. Hab auch gerade gesehen, nach dem ich ewig nicht mehr in Outlook war, dass das UI wirklich etwas modernisiert wurde. Nun ja, dann hoffe ich auf die Beseitigung des Bugs einfach weiter :)
 
Microsoft sieht wohl auch keine Zukunft in den nativen E-Mail-Clients... da waren jetzt doch einige Updates für Outlook.com, während die Windows 10 Mail-App so vor sich hin dümpelt.

Aber, egal, ich nutze ebenfalls einen Webmailer, also soll's mich nicht stören. :)
 
Anzeige
Oben