Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Microsoft Edge: Neue Entwicklervorschau - Synchronisation des Verlaufs kommt bald

DrWindows

Redaktion
Nachdem die Veröffentlichung neuer Vorschauversionen für Microsoft Edge in der vergangenen Woche wieder aufgenommen wurde, gibt es auch in dieser Woche wieder ein Update für die Entwicklervorschau. Die Build 85.0.564.13 bringt aber nur kleine Optimierungen.

Es wurden diverse Fehler ausgeräumt, unter...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Bin ja gespannt, ob dann auch die Windows Timeline mal nativ unterstützt wird. Ich verwende die eigentlich ganz gerne.
Der Verlauf des mobilen Edge wird dort angezeigt, der der Desktop Version allerdings nicht.
 
Bitte was? Der Microsoft Edge kann bis dato keine Synchronisation des Verlaufs? :eek:
Ist das nicht mittlerweile bei jedem Browser Standard?
 
Das soll jetzt wirklich kein Fanboy-Schönreden sein, und es mag Leute geben, für die das wichtig ist. Mir ist das Fehlen dieser Funktion bislang aber nie negativ aufgefallen. Unstrittig ist selbstverständlich, dass es zum Standardumfang eines modernen Browsers gehört. Dass es mit niedriger Prio behandelt wird, stört mich persönlich allerdings nicht.
 
Anzeige
Oben