Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Microsoft To-Do: Integration in Word, Excel, PowerPoint und Microsoft Edge in Vorbereitung

DrWindows

Redaktion
Microsoft To-Do: Integration in Word, Excel, PowerPoint und Microsoft Edge in Vorbereitung

Microsoft To-Do hat sich nach anfänglichen Startschwierigkeiten inzwischen als feste Größe im Microsoft-Ökosystem etabliert. Aus der Einzel-App zur Aufgabenverfolgung ist eine Art Hub geworden, in dem die Aufgaben aus allen Quellen zusammenfließen. Im Laufe des kommenden Monats wird auch die...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Ich habe die Quelle nicht gelesen, aber vielleicht meinten sie die Sammlungen? Da würde das durchaus Sinn machen.
Auf jeden Fall freue ich mich dass es in der Web-Version von Outlook schon geht, auch wenn es leider nicht so einfach wie bei der Business-Version ist. Hier reicht es eine E-Mail einfach mit dem Fähnchen zu markieren und schon ist es eine Aufgabe.
 
Ich glaube eher, bei Microsoft ToDo haben die sich ungeschickt ausgedrückt. Eine Integration in die Sammlungen wird das viel eher werden, zumal Microsoft da ja auch Sachen wie OneNote reinpacken wird.
 
Anzeige
Oben