Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Die Woche im Rückspiegel 30/20: Windows-Überraschungen, Samsung-Gerüchte und Microsoft-Dollars

DrWindows

Redaktion
Die Woche im Rückspiegel 30/20: Windows-Überraschungen, Samsung-Gerüchte und Microsoft-Dollars

Nach der Urlaubspause melde ich mich in dieser Woche wieder mit einem Wochenrückblick. Wir sprechen über Windows 10, die kleine Überraschung beim Update 20H2 und über die Gerüchte um Windows 10X. Auch Samsungs möglicher Einstieg bei Windows on ARM findet...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Bezüglich Windows 10X: Ich denke auch dass Microsoft damit auf bestimmte Nischen abzielt, wie beispielsweise den Bildungsbereich um hier Chrome OS Konkurrenz zu machen, aber für die breite Masse ist das nicht gedacht warum auch? Bei Windows RT und Windows S kann man ja schon von grandiosem scheitern sprechen, also warum mit Windows 10X nochmal gegen die Wand laufen? Zu Windows 10S: Ich zumindest kenne niemanden der Windows 10S wirklich nutzt, da gab es sofort ein Upgrade auf das vollwertige normale Windows
 
So nen Miefquirl hab ich schon, aber das hilft nicht wirklich. In Zukunft mach ich meine Videos einfach frühmorgens.
 
Anzeige
Oben