Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Forza Motorsport: Livestream informiert heute über kommendes Reboot und mehr

DrWindows

Redaktion
Kurz notiert: Wenn ihr euch nach der Präsentation des Xbox Games Showcase am vergangenen Donnerstag nach mehr Informationen zum kommenden Reboot von Forza Motorsport sehnt, dann solltet ihr euch das heutige Forza Monthly nicht entgehen lassen. Ab 20.00 Uhr wollen...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Ich fände es schön wenn der nächste Teil exklusiv für die neue Generation (und PC) kommen würde und das obwohl ich dann erst mal außen vor stünde. Aber so könnten sie mal richtig die Grafikmuskeln spielen lassen auf der Series X. Nicht so wie 343i
 
FM(8) erscheint doch nur für die XSX.

"Reboot"
Es gab immer wieder Änderungen in FM. FM3 und FM5 kann ich auch als Reboot bezeichnen.

Wie erwartet wurde in dem Stream kaum neues verraten.
 
Anzeige
Oben