Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Microsoft Teams erhält Funktion zum Hervorheben eines Teilnehmers in Videokonferenzen

DrWindows

Redaktion
Im Angesicht der rasant wachsenden Nutzung von Videokonferenz-Plattformen wie Zoom hat Microsoft viele Funktionen in Teams nachgerüstet. Konnte man zu Beginn des Jahres immer nur die letzten vier aktiven Teilnehmer in einer Videokonferenz sehen, wurde die Ansicht inzwischen auf bis...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Funktionieren derzeit schon 49 Teilnehmer? Muss man da eine Einstellung aktivieren, ich hatte zuletzt nur 9 Teilnehmer sichtbar.
 
Bei uns ist es in der Firma nicht üblich ein Foto zu hinterlegen. Dann sieht man immer nur die Initialen in großen Kreisen. Wäre schön, wenn man wie damals in Skype Business auch wieder den vollen Namen sehen könnte in dieser Ansicht. Die Teilnehmerliste lässt sich zwar separat einblenden mit den Namen, aber dann ist der Chatbereich ausgeblendet.
 
AW: Microsoft Teams erhält Funktion zum Hervorheben eines Teilnehmers in Videokonfere

......... Dann sieht man immer nur die Initialen in großen Kreisen. .......
ich glaube das liegt daran, wie die Teilnehmer im entsprechenden Adressbuch abgespeichert sind.
wir nutzen hier ja auch im Team, TEAMS für Video-konferenzen.
in meinem Adressbuch sind alle mt vollem namen abgespeichert und die bekomme ich auch angezeigt
 
Anzeige
Oben