Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Android-Rundschau KW 37/20 mit SwiftKey

DrWindows

Redaktion
Habt ihr euch schon immer gefragt, wie wohl die Android-Rundschau entsteht? Nein? Egal, ich erzähl es euch trotzdem, weil gerade Zeit ist.

Auf meinem persönlichen Android-Smartphone habe ich in der Tat alle verfügbaren Microsoft-Apps für Android installiert. Viele davon nutze ich,...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
ToDo, MS Übersetzer, Begleiter f. Smartphone und Outlook haben bei mir Updates erhalten :) zusätzlich zu SwiftKey
 
@shrike: Ja, ich auch, aber da war nix drin :).
@Callamara: In Dokumenten kann das mitunter ganz nützlich sein. Aber es ist jetzt sicher nicht das Feature, das man jeden Tag zehn Mal benutzt.
 
Werden hier eigentlich nur Updates von MS-Apps erwähnt? Ich musste neulich schmerzlich feststellen, dass es eine neue Version der Netto-App gab, die sowas von daneben ist, dass sie fast nicht mehr zu gebrauchen ist.
 
Ich habe die SwiftKey beta. Da sollte das mit dem Cursor eigentlich auch funktionieren. Tut es bei mir aber nicht, es lässt sich nur die Sprache umstellen.
 
@UliDD: Ja, hier geht es rein um die Microsoft-Apps für Android. Eine "allgemeine Rundschau" wäre vom Aufwand her nicht zu stemmen, und das ist ja außerdem auch nicht unser Fokus.
 
Die Swiftkey-Neuerung ist tatsächlich äußerst nützlich. Wie oft versuchte ich, mit meinen Fingern, den Cursor richtig zu platzieren. Das geht jetzt viel besser.
 
Anzeige
Oben