Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frisch aus dem Hangar: Umfangreiches Wartungsupdate für den Microsoft Flight Simulator 2020

DrWindows

Redaktion
Frisch aus dem Hangar: Umfangreiches Wartungsupdate für den Microsoft Flight Simulator 2020

Wer heute zu einem Rundflug mit dem Microsoft Flight Simulator aufbrechen möchte, sollte etwas zusätzliche Zeit für die Bodenabfertigung einplanen. Microsoft hat nämlich ein umfangreiches Wartungspaket geschnürt, welches beim Start geladen wird. Es hebt die Version des Flight Simulator auf...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Habe mir den FS über den Gamepass mal angespielt, wirklich gut. Schade, das nicht jeder Flight-Stick unterstützt wird (auch nicht nach manueller Einstellung). Mein Flight-Stick funktioniert in DCS und SC ohne die kleinsten Probleme. Solange mein Flight-Stick noch funktioniert bleibe ich erstmal bei DCS, vielleicht schiebt MS mal ein Stick update nach.....
 
Anzeige
Oben