Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Microsoft Edge: Synchronisation von Verlauf und offenen Tabs wird jetzt aktiviert

DrWindows

Redaktion
In der Überschrift steht im Grunde schon die ganze Nachricht: Der neue Microsoft Edge unterstützt in den Synchronisationseinstellungen nun auch den Abgleich von Browserverlauf und offenen Tabs über alle Geräte, auf denen Edge installiert ist.

Die entsprechenden Schalter sind in Edge...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Oh, da waren sie aber schnell. Meine letzten Informationen waren dass es noch dauert. Da bin ich aber froh das die Infos falsch waren:)
 
Ich frage mich immer noch was ich falsch mache dass sich bei uns im Unternehmen GAR NICHTS synchronisiert, nicht einmal Lesezeichen oder irgendwas. Sehr komisch.
 
Ich frage mich immer noch was ich falsch mache dass sich bei uns im Unternehmen GAR NICHTS synchronisiert, nicht einmal Lesezeichen oder irgendwas. Sehr komisch.

Bist Du denn mit deinem Work Account eingeloggt im Edge? Wenn ja kann das der Admin zentral steuern, aber auch abschalten. Außerdem braucht man die richtige Lizenz auf dem Account.
 
Richtige Lizenz? Ok, bei uns ist es "Microsoft 365 Business Standard", nicht "Business Premium" das noch "Intune" und "Azure Information Protection" hätte. Vielleicht ist es eins von beiden? Aber wenn ja, was hätte das mit so etwas trivialem wie Browser-Synchronisation zu tun?
 
Business Standard ist nicht genug: https://docs.microsoft.com/en-us/deployedge/microsoft-edge-enterprise-sync
 
Vielen Dank, das erklärt alles. Mir völlig unverständliche Designentscheidung aber was soll man machen...
 
Anzeige
Oben