Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Office 15 erreicht den Preview Status - die Beta Version erscheint diesen Sommer

Franz

Moderator
Das beliebte Microsoft-Produkt erreicht mit der Veröffentlichung der technischen Preview, einen weiteren Meilenstein in seiner Entwicklung. Somit steht einem Erscheinen einer öffentlichen Beta-Version in diesem Sommer nichts mehr im Wege.
Die so genannte "Technical Preview Program" wurde an ausgewählte Entwickler und Test-Benutzer ausgeliefert.

Mit der neuen Office-Produktreihe erhalten zum ersten Mal gleichzeitig Cloud-basierte Dienste wie Microsoft Cloud, Office 365, SharePoint, Lync, Project und Visio sowie mobile Geräte und PC-Clients ein Rundum-Update.
Details sind bisher noch nicht veröffentlicht, aber es ist ziemlich sicher, dass die mit Office 2007 eingeführte Ribbon-Oberfläche durch Komponenten des neuen Metro-Designs erweitert wird.

Quelle: Office Exec - "Office 15" Begins Technical Preview
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Anzeige
Oben