Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Facebook-App für Windows Phone erhält Facelift

Martin

Webmaster
Teammitglied
Microsoft hat seiner Facebook-App für Windows Phone ein Facelift verpasst und einige neue Funktionen hinzugefügt, unter anderem die Unterstützung für die neue Timeline.
Außerdem wurden in der neuen Version 2.3 einige bekannte Fehler beseitigt.

Neben einer verbesserten Performance bei der Aktualisierung der Statusmeldungen wurden diverse Ansichten übersichtlicher gestaltet sowie die Navigation innerhalb der App überarbeitet.
Bei der Eingabe einer neuen Statusmeldungen sind künftig nun auch die Privatsphären-Einstellungen von Facebook verfügbar - bisher waren über die App eingegebene Meldungen automatisch öffentlich.

Screenshots:

facebook_wp7_1.jpg facebook_wp7_2.jpg facebook_wp7_3.jpg facebook_wp7_4.jpgfacebook_wp7_5.jpg
Bildquelle: theverge.com

Der Rollout der neuen Version über den Marketplace hat bereits begonnen - bis die Aktualisierung für alle Nutzer verfügbar ist, können aber noch einige Stunden vergehen.

Mehr News zu Windows Phone 7
 
Anzeige
Anzeige
Oben