Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Erster Werbespot für das Nokia Lumia 900

Martin

Webmaster
Teammitglied
Auf Youtube ist ein erster Werbespot für das neue Nokia Lumia 900 aufgetaucht, das für April erwartet wird.
"Beautifully Different" - also "Wunderschön anders" lautet offenbar der Slogan, mit dem Nokias neues Topmodell beworben werden soll.
Bleibt nur zu hoffen, dass die deutsche Lokalisierung des Spots besser gelingt als beim Lumia 800. Jedes mal, wenn ich "Erlebe the amazing everyday" höre, muss ich unweigerlich an die Douglas-Werbung "Come in and find out" denken, die ein Passant auf der Straße mit "Komm rein und finde wieder hinaus" übersetzte.



Das Lumia 900 verfügt über ein 4,3 Zoll großes AMOLED-Display und wird von einer 1,4 Ghz-CPU angetrieben. Wie das Lumia 800 verfügt es über eine hochwertige Kamera mit Carl-Zeiss-Objektiv.
Es wird in den Faben schwarz, weiß und blau erhältlich sein.
Alle technischen Daten und weitere Informationen können Sie auf der Nokia-Homepage einsehen.

Gerüchte, wonach das Gerät in Deutschland unter dem Namen Lumia 910 vermarktet werden soll, haben sich indes nicht bestätigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige
Oben