Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme Google Ad Blocker

ttoelle66

Moderator a.D.
@all,

da derzeit die Diskussionen zu Adblock und Co öfters vorkommen, möchte ich gerne o. g. Blocker vorstellen.

Viel dazu gibt es es nicht zu sagen. Er verrichtet seine Arbeit, wie es erwartet wird und blockt alles Lästige im Firefox / Internet Explorer.

Auf der Herstellerseite: Google Ad Blocker - Free Tool to Block or Unblock Google Ads on All Browsers werden natürlich noch mehr Internet Browser genannt, jedoch habe ich meine Testphase nur mit diesen zwei Browser Typen ausgeführt.

Also wer noch sucht oder von einem Adblock umsteigen möchte, der werfe ruhig mal ein Auge darauf.
 
Anzeige
@all,

in der Version Google Ad Blocker Version 4.1 sind potentiell unerwünschte Programme enthalten. Daher kann ich die Nutzung dieses Programms nicht mehr empfehlen!


Google Ad Blocker Version 4.1_PUP.png
 
in der Version Google Ad Blocker Version 4.1 sind potentiell unerwünschte Programme enthalten.
Hier gibt es eine Liste mit Alternativen:
Adblock Edge Alternatives for Google Chrome - AlternativeTo.net.

Wobei Adblock Edge leider noch nicht für Google Chrome verfügbar und Adblock Plus aus den mittlerweile bekannten Gründen nicht empfehlenswert ist. So wie ich das sehe, scheinen die meisten User AdBlock (ohne "Plus"!) als beste Alternative zu empfehlen, so auch unser liebes Forummitglied Alte Seele.
 
Anzeige
Oben