Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Neuinstallation von Windows 8.1 bietet Wiederherstellung aller Apps und Eins

Anzeige
Verstehe ich nicht ganz - das war doch auch schon vorher möglich, indem an sich im Store angemeldet hat und über "Alle meine Apps" die auf dem Rechner nicht vorhandenen nachinstallieren/hinzufügen konnte.
So habe ich jedenfalls die mal frei angebotenen Ponds-Wörterbücher auch auf den anderen Rechnern später "nachinstalliert".
 
wolf22 schrieb:
Verstehe ich nicht ganz - das war doch auch schon vorher möglich, indem an sich im Store angemeldet hat und über "Alle meine Apps" die auf dem Rechner nicht vorhandenen nachinstallieren/hinzufügen konnte.
So habe ich jedenfalls die mal frei angebotenen Ponds-Wörterbücher auch auf den anderen Rechnern später "nachinstalliert".

Es geht dabei auch um die Wiederherstellung der App-Einstellungen, die ja nicht von allen Apps automatisch auf SkyDrive gespeichert werden, zudem werden ALLE PC-Einstellungen wiederhergestellt, nicht nur die, die über SkyDrive synchronisiert, zudem wirst du beim Einrichten des Rechners danach gefragt und zudem passiert es vollautomatisch, du musst nicht erst den Store aufrufen. Die Anordnung des Startbildschirms wird mit übernommen.
 
Da ich mit SkyDrive nichts am Hut habe und auch nicht haben werde bin ich da außen vor.
Die Rechner werden individuell eingerichtet und müssen nicht "synchron" sein.
 
Ich habe ein Tablet und einen PC mit win 8
Kann man auch hier den Startbildschirm übernehmen? (ohne Neuinstallation)
 
Anzeige
Oben