Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Microsoft warnt vor neuer Sicherheitslücke in Windows - Fixit verfügbar

Anzeige
Danke für die Warnung Martin.

Das Enchanced Mitigation Toolkit habe ich in der Anwendung.
Bisher hat es echt sehr gute Dienste geleistet - es startet beim Anmelden und passt gut auf.

Schade ist, das es meist Office-Dateien sind, welche für derlei Angriffe immer wieder ausgenutzt werden.
 
Hallo Martin.
Nachdem ich das Fixit angewandt habe,hatte ich diese beiden Einträge in den Programs and Features. Hab die was damit zu tun oder was ist das?
Ok offenbar ist hier kein Screen möglich.Die Einträge lauten : CVE-2014-6352 und sind doppelt vorhanden.
 

Anhänge

  • fixit.JPG
    fixit.JPG
    31,5 KB · Aufrufe: 58
Vor der Installation war CVE ... bei mir nicht vorhanden.
Ob es die benannte Attacke ist?
Was sagt Martin bzw. die Community dazu?
 
Ausgerechnet Windows Server 2003 den MS momentan so aktiv bewirbt auf neuere Serverversionen zu wechseln hat diesen Fehler nicht, ob wohl Windows XP dann auch nicht betroffen wäre?

Hoffentlich patchen die das baldmöglichst. Aber mit eingeschalteter UAC ist man ja auf jeden Fall sicherer.
 
Anzeige
Oben