Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10 Build 9926: Das erste Bugfix-Update ist auch schon da

Anzeige
...muss das erst drauf??? bei mir lädt schon das 4te mal die TP10 runter, einmal steht erfogreich installiert und direkt danach fehlgeschlagen und ich bin immer noch bei 8.1 :( Bugfix wird bisher noch nicht angeboten zum Download...

ok, grad erst gelesen, muss nach dem Update...na toll, wenn sichs denn mal installieren ließe :(
 
Ich habe Festgestellt das FireFox so seine Probleme hat mit der neuen Build.
Noch jemand Erfahrungen ?
 
So habs installiert läuft einwandfrei

Hova schrieb:
Ich habe Festgestellt das FireFox so seine Probleme hat mit der neuen Build.
Noch jemand Erfahrungen ?
Bro mir sind bisher meine Probleme aufgetreten zum glück
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Firefox funktioniert wieder nach Neuinstallation.
Aber Ich wüsste zu gerne wie man den Windows.old Ordner löscht. Der nimmt nur Platz weg
 
Der Fox startet bei mir auch nicht mehr. Genau so wie sich Outlook weigert. Morgen geht es an die Problembehandlung.

Hova schrieb:
Firefox funktioniert wieder nach Neuinstallation.
Aber Ich wüsste zu gerne wie man den Windows.old Ordner löscht. Der nimmt nur Platz weg
Mit der Datenträgerbereinigung. Ich rate dir aber davon vorerst ab. Prüfe erst einmal ob das System stabil läuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man das Startmenü nicht mehr individuell in der Größe anpassen wie in den vorherigen Builds?

Ein paar Kritik Punkte:
-"alle Apps anzeigen" ist bei weitem nicht mehr so schön wie unter Win8.1
- gibt es in Tablet Modus kein Hintergrundbild?
-der Explorer ist denk ich mal immer noch nicht besonders Touchfreundlich


So auf dem ersten Blick sieht die Build aber sehr gut aus.
 
Ich habe ein Acer ICONIA W510 würde mein Tablet das Windows 10 abspielen können ohne Probleme? Oder Finger weg ?
 
"Ohne Probleme" wird dir niemand garantieren können
Also datensichern nicht vergessen
 
AW: Artikel:

sebi1811 schrieb:
Funktioniert bei irgendjemandem Cortana ? Bei mir ist es auf einmal weg :/

Nach dem ersten Update war es bei mir auch weck.
 
Hi, hab mich dann auch mal gewagt windows10 aus zu probieren, erster Eindruck Windows8.1 fand ich Persönlich tausend mal schöner von der Optik !Die Features scheinen ja alle samt ganz nett zu sein aber Optisch gefällt mir Win10 überhaupt nicht.Mit fehlt die tolle Modern UI Startseite kann ich die irgendwo wieder aktivieren?

Desweiteren stürzt der I-Explorer in einer Tour ab ,kann Ihn nur öffnen wenn ich den Browser mit InPrivate starte ,hat das einer von euch auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben