Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Die Windows 10 Preview für Phone wird kein Spaß!

Anzeige
Danke für den tipp! Hatte es kaum erwarten können, werde allerdings jetzt doch lieber erstmal abwarten :)
 
Ja gilt aber für alle Betaversionen,kann mein lumia ja zur Not neu flashen wie du sagtest. Btw. Die Insider App wurde geupdated und heißt jetzt Windows insider
 
Wenn's nicht läuft, wird das Flashtool rausgeholt und wenn das nicht hilft, gibt's Zuhause ein wenig Ärger, weil dann das Lumia kommt :D
 
super artikel und deoch lese ich jetzt schon die ganzen flüche und enttäuschungen und und und!!!

aber ich gebe zu ich bin neugierig, hab hier noch mein ausgedientes 920 und werde es testen. mein 930 bleibt auf jeden fall noch eine weile davor geschützt! schönes wochenende ;)
 
AW: Artikel:

Weise Worte, dennoch werden sie vielfach ungehört verhallen und eine große Jammerei wird folgen....
 
Ich hoffe auf eine ähnliche Strategie wie bei Windows 10 auf den Desktop. Sodass es einen fast ring und einen slow ring gibt. Im fast ring könnte man dann immer gleich die vllt noch nicht so stabilen builds veröffentlichten (vor allem für Entwickler) und im Show Ring könnte man ähnlich wie bisher die stabilen uns getesteten Versionen für die breitere Masse oder uns Enthusiasten die es hat nicht erwarten können bis zum Release veröffentlichen. So hätte man einen guten weg für alle Beteiligten.
 
Ich hoffe Ende gut alles gut ich gehe das volle Risiko ein..... Allen die das auch tun werden, viel Glück Leute
 
Werde mein lumia 820 zum Testgerät machen. Mein 830 bleibt außen vor.
Läuft ja jetzt auch sehr gut.
 
Danke Martin, die Augen sind wieder geöffnet, die rosa-rote Brille abgenommen. Wird schon nix schief gehen? Pah! Das Cortana-Update hat das Ativ S schon einmal lahm gelegt. Es wird was passieren! Ganz sicher...

Der Tipp mit dem Zweit-Handy ist wohl der Richtige. Martin, kannst Du mal meine Frau davon überzeugen, dass ich das dringend brauche? Bei mir klappt das irgendwie nicht... :D
 
Wird auf meinem 2. Handy probeinstalliert. Lumia 535 sollte es da in den Hauptfunktionen keine größeren ausfälle geben wird später das Lumia 930 nachgezogen.

kommt zeit kommt rat!
 
Anzeige
Oben