Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10 Preview für Phones: Microsoft deutet Release in dieser Woche an

Anzeige
Wichtiger wäre mir, dass endlich das Denim-Update an alle ausgeliefert wird...
 
Ich seh das völlig entspannt. Zumal ich aus eigener Programmier-Erfahrung weiß, wie es mit versprochenen Terminen manchmal ist. Man denkt, man ist fertig und plötzlich an einer winzigen Stelle, die man nie vermutet hätte ein Bug. Und schon ist der Termin geplatzt. Sie wollen es richtig machen und das ist gut so. Also lassen wir ihnen doch einfach die Zeit die sie brauchen.

Versprechen hin, Versprechen her. Es wird kommen und es sollt gut werden. Reicht doch, oder?
 
aragorn392 schrieb:
Ich seh das völlig entspannt. Zumal ich aus eigener Programmier-Erfahrung weiß, wie es mit versprochenen Terminen manchmal ist. Man denkt, man ist fertig und plötzlich an einer winzigen Stelle, die man nie vermutet hätte ein Bug. Und schon ist der Termin geplatzt. Sie wollen es richtig machen und das ist gut so. Also lassen wir ihnen doch einfach die Zeit die sie brauchen.

Versprechen hin, Versprechen her. Es wird kommen und es sollt gut werden. Reicht doch, oder?
Das sehe ich auch so.Ist richtig was du hier schreibst
 
Sehe das ähnlich wie Martin, wenns die Woche noch raus kommt freu ich mich drüber und es wird auf meinem TestLumia installiert. Wenn nicht is auch ok denn ich bin mit dem L930 seit dem Denim Update mehr als zufrieden. Ich glaube ja auch dass die 10er Vorschau fürs Phone eher a Rückschritt ist als die aktuelle Wp8.1. Ich meine wie schauts da eigentlich mit den Denim Updates aus? Die Verbesserungen sind dann ja alle wieder weg oder? Hat da wer Infos?
 
dancle schrieb:
Wäre in meinen Augen auch erst einmal die wichtigere Sache, gerade das auch alle WP-Nutzer endlich mal Cortona bekommen.
Das eine hat doch mit dem anderen garnichts zu tun. Ihr beackert gerade 2 Baustellen. Denim wird ja weiterhin ausgeliefert. Wie bei allen bisherigen Updates geschieht das allerdings in Wellen. Die Preview wird allerdings unabhängig davon ausgeliefert. Ich persönlich rechne damit, dass spätestens Ende Februar alle deutschen Lumias Denim haben werden.
 
Ich kürze den weiteren Kommentarverlauf mal ab:

Und was ist mit dem Ativ S? Und mit dem Denim-Update? Und dem 1020? Und neuen Flaggschiffmodellen?

:angel:ROFLMAO:
 
Ich halte nichts von voreiligen Versprechen, die dann u.U. Nicht eingehalten werden können. Man schürt die Neugier und Anspannung bei den Usern...die dann jedoch im Falle von Nichteinhaltung ins Gegenteil umschlagen kann.
Ich halte diese Vorgehensweise für äusserst kontraproduktiv.

Ein gutes Gegenbeispiel ist die MS-Brille, von der vorher wirklich keiner wusste und die dann bombastisch einschlug.
 
Ich bin auch sehr zufrieden mit 8.1
Das Einzige das fehlt ist"Hey Cortana", da ich viel im Auto unterwegs bin.
 
Gerhard schrieb:
Wichtiger wäre mir, dass endlich das Denim-Update an alle ausgeliefert wird...
Microsoft hat Denim schon lange fertiggestellt und an die Provider ausgeliefert. Wenn Du den Update noch nicht bekommen hast, so liegt das nicht an Microsoft, sondern an deinem Provider.


andyga schrieb:
Ich bin auch sehr zufrieden mit 8.1
Das Einzige das fehlt ist"Hey Cortana", da ich viel im Auto unterwegs bin.
Das ist nur mit Smartphones möglich, die auch den entsprechenden Chip haben und zurzeit nur in der englischen Version.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß hier zufällig irgendwer wie Microsoft seine Software Projekte managed? Agil? Scrum? Kanban?
 
Microsoft hat Denim schon lange fertiggestellt und an die Provider ausgeliefert. Wenn Du den Update noch nicht bekommen hast, so liegt das nicht an Microsoft, sondern an deinem Provider.

Stimmt nicht so ganz ;) Wenn freie Lumias, für dessen Verteilung Microsoft alleine zuständig ist, später Denim bekommen, als gebrandete, dann stimmt im Hause Microsoft etwas gewaltig nicht.

War immer schon so bei WP, aber ich verstehe nicht wieso. In Österreich hat z.B das T-Mobile / Telering Lumia 630 schon Denim, währen das offene Vertrags-freie noch Cyan hat.

Absolut undurchsichtige und "dumme" Verteilungsstrategie seitens Microsoft :p
 
Erazor84 schrieb:
Stimmt nicht so ganz ;) Wenn freie Lumias, für dessen Verteilung Microsoft alleine zuständig ist, später Denim bekommen, als gebrandete, dann stimmt im Hause Microsoft etwas gewaltig nicht.

War immer schon so bei WP, aber ich verstehe nicht wieso. In Österreich hat z.B das T-Mobile / Telering Lumia 630 schon Denim, währen das offene Vertrags-freie noch Cyan hat.

Absolut undurchsichtige und "dumme" Verteilungsstrategie seitens Microsoft :p

Naja vielleicht bezahlen die Provider MS ja dafür, dass diese das Branding für sie draufklatschen und dann gäbe es einen Grund, warum MS diese bevorzugt...
 
Erazor84 schrieb:
Stimmt nicht so ganz ;) Wenn freie Lumias, für dessen Verteilung Microsoft alleine zuständig ist, später Denim bekommen, als gebrandete, dann stimmt im Hause Microsoft etwas gewaltig nicht.

War immer schon so bei WP, aber ich verstehe nicht wieso. In Österreich hat z.B das T-Mobile / Telering Lumia 630 schon Denim, währen das offene Vertrags-freie noch Cyan hat.

Absolut undurchsichtige und "dumme" Verteilungsstrategie seitens Microsoft :p
Finde des auch eine Sauerei, mit einem teuren freien 925 er als letztes bedient zu werden. Nächstes mal hol ich mir auch dein billig lumia
 
Microsoft hat Denim schon lange fertiggestellt und an die Provider ausgeliefert. Wenn Du den Update noch nicht bekommen hast, so liegt das nicht an Microsoft, sondern an deinem Provider.

Das stimmt so nicht. Ich habe ein freies 1020 und bis heute noch kein Denim Update bekommen. Und das liegt dann sehr wohl an MS. Wenn die Provider Varianten schon das Update erhalten haben.
 
Hat jemand eine Empfehlung, welches Lumia man sich kurzfristig zum testen von W10 besorgen könnte? Will das nicht von Anfang an aufs 1520 knallen. Aber sehr wohl wissen, was sich ändert und was es neues gibt. Sollte verständlicherweise eher ein günstiges Gerät sein, das aber dennoch alle Funktionen unterstützt. Oder ist die Frage zu früh gestellt?
 
Anzeige
Oben