Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Minecraft Windows 10 Edition erscheint am 29. Juli *Update*

Anzeige
Jawoll. Beim lesen der Überschrift habe ich gleich auf ein Live Integration gehofft und tatsächlich! Hat mich schon genervt das Pocket ohne kam. Dann hat sich mein Warten und Zögern ja gelohnt. Sie wollten damals bestimmt schnell releasen und keine Zeit verlieren
 
Können dann auch pc und Xbox miteinander spielen? Das wäre genial!
 
Naja, wenn ich jetzt Minecraft für die Xbox One habe, guck ich in die Röhre. Ist ja bislang nicht so Universal wie andere Spiele/Apps...
 
MLP schrieb:
Naja, wenn ich jetzt Minecraft für die Xbox One habe, guck ich in die Röhre. Ist ja bislang nicht so Universal wie andere Spiele/Apps...
Wieso in die Röhre? Du hast doch bereits die Vorzüge der XBOX live Integration. Sonst ändert sich nicht viel. Was willst du mit Touch-Eingabe? Natürlich sind One Spiele keine Universal Apps, sind ja Konsolentitel. Wie solle man bitte One Spiele auf dem Handy/Tablet spielen?
Apps kommen vielleicht mit dem großen Dashboard Wechsel inklusive W10
 
Ja hoffe ich auch. Bei der 1.2.5 lief die Version mit der Performance top doch leider hat sich in den letzten Versionen die Performance etwas verschlechtert.
 
Gilts das mit der Gratis Version auch wenn man das PC Spiel von Mojang gekauft hat?
 
markus1993 schrieb:
Funktioniert bei irgendwen das Game DVR am PC?
Is die Ss/Video Funktion oder? Dann ja hab's bei Diablo3 mal kurz getestet. Quali fand ich ok. Hab 3440x1440 wenn man da ein videofenster groß macht sieht man recht schnell wenns pixeln anfängt
 
Ja. Wenn du einen gültigen Account besitzt bekommst du die Minecraft Windows 10 Beta gratis und auch wahrscheinlich die vollversion.
 
AW: Artikel: Minecraft Windows 10 Edition erscheint am 29. Juli

Is die Ss/Video Funktion oder? Dann ja hab's bei Diablo3 mal kurz getestet. Quali fand ich ok. Hab 3440x1440 wenn man da ein videofenster groß macht sieht man recht schnell wenns pixeln anfängt

Ja genau. Nei ja bei mir zeigt es am Tablet an das es funktionieren sollte, aber es zeichnet nie etwas auf. Nach 10 Minuten kommt immer, es konnte nichts aufgezeichnet werden usw...

Und am Stand PC das er nicht die Hardwarevoraussetzungen hat. Wenn man auf mehr Infos geht, kommt eine leere Seite. Also keinen Plan bei mir klappt das nirgendwo.
 
AW: Artikel: Minecraft Windows 10 Edition erscheint am 29. Juli

Wieso in die Röhre? Du hast doch bereits die Vorzüge der XBOX live Integration. Sonst ändert sich nicht viel. Was willst du mit Touch-Eingabe? Natürlich sind One Spiele keine Universal Apps, sind ja Konsolentitel. Wie solle man bitte One Spiele auf dem Handy/Tablet spielen?
Apps kommen vielleicht mit dem großen Dashboard Wechsel inklusive W10

Naja, es wäre doch cool, wenn es genauso wäre wie mit anderen Apps demnächst: Egal auf welchem Gerät gekauft, einmal bezahlen und überall nutzen. Also Xbox One, PC und Windows Phone. Und das mit nur einmal bezahlen. Das meinte ich ;)
 
Vielen Dank für die Informationen, Martin. Trotzdem interessiert mich, wie anscheinend andere auch, vor allem die Verbindung zwischen Konsole und PC und nicht zwischen Handy und PC. Hast du Möglichkeiten da noch etwas Licht ins Dunkle zu bringen?

Muss ich als Konsolenspieler die PC Version auch nochmal kaufen oder zählt die Konsolenversion nach dem Systemupdate als PC Version?

Kann ich, was meiner Meinung nach viel Interessanter ist, als Konsolero endlich mit den PC Spielern zusammenspielen?

Gibt es sonst noch irgendwelche Features zwischen PC und Konsole?

Danke schon mal im Voraus.
 
MLP schrieb:
Naja, es wäre doch cool, wenn es genauso wäre wie mit anderen Apps demnächst: Egal auf welchem Gerät gekauft, einmal bezahlen und überall nutzen. Also Xbox One, PC und Windows Phone. Und das mit nur einmal bezahlen. Das meinte ich ;)
Das ist mein Traum
 
Ja einmal kaufen und Handy.pc und Xbox spielen können das wäre echt mal ein fortschritt. Den noch mal Zähler och als pc User net für Xbox oder Handy.
 
MLP schrieb:
Naja, es wäre doch cool, wenn es genauso wäre wie mit anderen Apps demnächst: Egal auf welchem Gerät gekauft, einmal bezahlen und überall nutzen. Also Xbox One, PC und Windows Phone. Und das mit nur einmal bezahlen. Das meinte ich ;)




Wie geil ist das denn. Das Problem ist, dass ich mir schon die Version für's Windowsphone und für den PC runtergeladen habe. Das hätte ich mir dann eig sparen können. Jetzt hab ich doppelt bezahlt.
 
Anzeige
Oben