Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Noch ein Update für Windows 10 - Day One Patch wird knapp 500 MB groß

Anzeige
Sag mal Martin, wann stehst du eigentlich auf ? :D - oder schreibst du noch im Nachthemd ? :p
 
Das macht die Maschine ;) Artikel sind vorbereitet und wenn im Rechenknecht der Wecker schellt, kommen die Beiträge. Soll nicht heissen, daß Martin die Nacht über nicht doch was getippert hat :)
 
5:30 Uhr ist meine normale Zeit. Heute war ich allerdings ein wenig früher dran, weil ich um 7:30 Uhr im Zug sitze. Es geht zu Intel nach München, da soll heute irgendwas Spannendes passieren...
 
Martin schrieb:
5:30 Uhr ist meine normale Zeit. Heute war ich allerdings ein wenig früher dran, weil ich um 7:30 Uhr im Zug sitze. Es geht zu Intel nach München, da soll heute irgendwas Spannendes passieren...

Lumia und Intel.. ;)
 
Early to bed
And early to rise
Makes a man
Wealthy, healthy and wise (B. Franklin)
(and boring like hell, stand dort, woher ich das habe. Ich hingegen leide an kolossalen Schlafstörungen jedweder Art, die Schlafapnoe ist hoffentlich nicht darunter...)
 
Martin schrieb:
5:30 Uhr ist meine normale Zeit. Heute war ich allerdings ein wenig früher dran, weil ich um 7:30 Uhr im Zug sitze. Es geht zu Intel nach München, da soll heute irgendwas Spannendes passieren...
Dann wünsche ich dir eine gute Reise und freue mich schon auf die Info die du uns sicher schreiben wirst.
 
Also nach dem update hab ich en schwarzen Bildschirm nach dem hochfahren. Hat sich aber nicht aufgehängt oder so. Weil da kommt immer die updatenmeldung vom itunes und dann bleibt's wieder schwarz. Surface Pro 2

Komando zurück, nach dem 10.mal hochfahren geht's dann doch wieder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JonasDK schrieb:
Sag mal Martin, wann stehst du eigentlich auf ? :D - oder schreibst du noch im Nachthemd ? :p


Frag mal die Leute von Autokonzernen die am Band stehen und um 5.30 Uhr anfangen oder Krankenschwestern, Busfahrer, Bäcker ... etc. Auch mein Wecker klingelt um Punkt 05.00 Uhr, mein Tag endet gegen 22 Uhr. Morgens um 06.00 Uhr hab ich die ersten Pressespiegel schon verschickt. Also ich find das jetzt nicht ungewöhnlich.
 
JonasDK schrieb:
Sag mal Martin, wann stehst du eigentlich auf ? :D - oder schreibst du noch im Nachthemd ? :p

Der Martin verdient seine Brötchen mit dem Schreiben. Wenn er vor 6 Uhr mit der Arbeit begonnen hat, nimmt er noch den Nachtzuschlag mit. ^^
 
Guten Morgen Leute! Mit welcher Dateigröße hat man dann bei einem erstmaligen Download zu rechnen? Und muss das auf jedem System separat heruntergeladen werden?
 
Ich bekomme jetzt auch unabhängig von Windows update ein AMD update angezeigt. Hab jetzt irgendwie Angst es auszuführen, denn AMD hat mir in der Preview phase mehr als ein mal das System zerschossen mit ihren updates >.<
 
Amd update lass mal lieber... Das zerschießt dir den grafikkartentreiber. Gefunden bei tecchannel oder t-online.
 
Zitat: Microsoft führt mit Windows 10 einen Update-Zwang ein. Neben neuen Funktionen und Sicherheits-Patches werden aber auch Hardware-Treiber automatisch darüber aktualisiert. Mit Grafikkarten von Nvidia kam es dabei offensichtlich zu erheblichen Störungen
 
Ich hoffe das meine jetzigen Probleme unter Win 8.1 nach den letzten updates mit win10 behoben sind. Abstürze, System sagt der Laptop hat zu wenig Arbeitsspeicher, Meldung das System kann nicht gefunden werden usw. Alles seit den letzten updates....
 
Anzeige
Oben