Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Jetzt auch für Windows Phone - Spider-Man: Ultimate Power ist im Store gelandet

Anzeige
Toll das da wieder Spiele am Start sind. Ich suche dringend eine kostenlose App um Foto in PDF zu wandel die ich vorher zugeschnitten habe. Office Lens entfällt, da Cloudzwang.
 
Martin schrieb:
Ich muss noch kurz mit dem Hund raus, dann erledige ich das. Schau so in einer Stunde nochmal. Snapchat mach ich dann nach dem Frühstück.

:D made my day :D:D:D

Danach kommt aber endlich win 10 mobile und die neues lumia flaggschiffe, sonst gibts wieder Hausarrest :D:D:D
 
Bei mir stürzt das immer wieder ab;\
Windows 10\lumia 630

Was ? ich muss zur schule xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Martin schrieb:
Ich muss noch kurz mit dem Hund raus, dann erledige ich das. Schau so in einer Stunde nochmal. Snapchat mach ich dann nach dem Frühstück.

:D

Stürzt immer nach dem öffnen ab! Lumia 720.
Aber Martin wird's schon richten! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss noch kurz mit dem Hund raus, dann erledige ich das. Schau so in einer Stunde nochmal. Snapchat mach ich dann nach dem Frühstück.

:rofl Dann können wir ja im Forum anfangen einem Wunschliste zu erarbeiten, heute Abend solltest du dann um die 500 weitere Aufgaben haben:D

Lg Schwänchen
 
@ Martin, wenn du schon dabei bist - Fallout Shelter bitte auch noch, durfte zwischen Stuhlgang und Mittagspause machbar sein.
 
test schrieb:
Toll das da wieder Spiele am Start sind. Ich suche dringend eine kostenlose App um Foto in PDF zu wandel die ich vorher zugeschnitten habe. Office Lens entfällt, da Cloudzwang.


Bild in Word einfügen und diese Datei einfach als PDF abspeichern. Gibt ja genug Möglichkeiten in Word das Bild deinen belieben in Größe und Ausrichtung zu verändern.
 
AW: Artikel:

Bei meinem 1520 erscheint nur "für ihr Gerät nicht verfügbar". Ich schau morgen noch mal in den Store
 
Anzeige
Oben