Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Tschüss Lumia 930: Produktion eingestellt, letzte Restmengen werden ausgelie

Anzeige
Liegen eig. irgendwem irgendwelche Verkaufszahlen zum 930 vor? Würde mich als Besitzer mal interessieren..in den Statistiken ist es ja nie richtig "aus dem Arsch" gekommen.
 
Ich bekomme keine neuen Brüder? Da bin ich aber traurig...
-Lumia 930

Ja, da stimme ich zu. Aber egal wieviel es wert wird, ich verkaufe es niemals. Das letzte Handy, das den "Nokia"-Schriftzug hat, und das Letzte, das das Letzte der Letzten ist. Schade eigentlich, da es sehr gut ist.
 
Wenn zu 100% feststehen würde dass das 930 Win 10 Mobile erhält ist es sicher eine Überlegung wert
 
Das letzte Nokia Handy! <3
Ich liebe es und ich hoffe es wird noch sehr lang halten!

Weiß jemand wie das dann eigentlich mit Ersatzteilen und Austausch im Garantiefall aussieht?
 
Oooh, das Lumia 930 war (und ist immernoch) ein tolles Gerät.
Mein treuester Begleiter seit dem HTC Titan.
 
Leidie schrieb:
Liegen eig. irgendwem irgendwelche Verkaufszahlen zum 930 vor? Würde mich als Besitzer mal interessieren..in den Statistiken ist es ja nie richtig "aus dem Arsch" gekommen.

In der letzten Statistik war es doch sogar recht weit vorne dabei meine ich ;)
 
Ich habe noch eins aus einer Vertragsverlängerung hier herumliegen, weil mein 920 wunderbar funktioniert. Wenn WIN 10 Mobile kommt, werde ich es spätestens aktivieren :)
 
Max80 schrieb:
Das letzte Nokia Handy! <3
Ich liebe es und ich hoffe es wird noch sehr lang halten!

Weiß jemand wie das dann eigentlich mit Ersatzteilen und Austausch im Garantiefall aussieht?
Das letzte mit Nokia Label.... Denn das letzte echte Nokia war das geniale N9
 
Ui und ich habe mir letztens erst ein neues gekauft :D weil mein altes 930 das zeitliche gesegnet hat.
Ist echt ein super Handy bin sehr zufrieden damit.
Mit Verkaufszahlen kam ich nur ansatzweise dienen aber ich hab drei gekauft :)
 
War ja eigentlich abzusehen. Aber mein 930 hat ausgedient, wenn das 950xl liegt es wohl eh nur noch rum ggf für Insider Previews zum testen.
 
Max80 schrieb:
Das letzte Nokia Handy! <3
Ich liebe es und ich hoffe es wird noch sehr lang halten!

Weiß jemand wie das dann eigentlich mit Ersatzteilen und Austausch im Garantiefall aussieht?


Was ist mit dem 630? Und das 830 ist doch auch noch von Nokia oder?
 
Gibt ja noch weiterhin neue sog. Feature-Phones mit Nokia Schriftzug. Und von Nokia selbst gibts ja nächstes Jahr ja angeblich auch wieder Smartphones. Halt mit Android.
 
Ich wirklich ein tolles Phone das 930 aber dennoch wird es wohl (auch wenn das hier jetzt niemand lesen möchte) ende des Monats dem iPhone 6s weichen!
Das geht jetzt auch weniger um das Lumia...ich bin einfach mit der Politik von MS im Phone Bereich nicht mehr ganz einverstanden!
 
AW: Artikel:

noooiinnn nicht mein 930ger QQ..... nein scherz ^^. war ja irgendwie zu erwarten, sind ja doch schon etwas länger auf dem markt. wird auf jeden fall noch 1 - 1/2 jahre warten bis ich auf ein 950ger umsteige den die preise sind sicher zu einer preisregion, obwohl es sicher wieder pefekte Handys werden, die ich nicht bereit bin zu zahlen... vor allem wegen diesen sch
 
Garantiefall würde mich auch interessieren! :) hat jemand dazu Informationen btw. gibt es Bekannte Fälle aus der Vergangenheit?
 
Anzeige
Oben