Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Liquid Jade Primo: Acer-Flaggschiff für Windows 10 Mobile wird wohl um 370 Euro kosten

Anzeige
Oha vom preis her absolut eine alternative. Mal schauen wie erste tests ausfallen.
 
Das für 399€ und es wäre perfekt.

Abwarten wann der verkauf beginnt. Wahrscheinlich müssen die noch auf die rtm von w10m warten.
 
GAS!!!! Gear acquisition syndrome :D
Vor allem mit den Gimmiks dabei echt eine Ansage o.0
 
Das wird ein schwerer Brocken für MS.
Der Preis ist zum Lumia 950, fast geschenkt.
 
Auf jeden Fall ein interessantes Gerät. Ich hab allerdings Bedenken, was die Updateversorgung angeht. In dieser Hinsicht wurden wir ja bisher von den OEMs nicht gerade verwöhnt.
 
Auf den Philippinen kostet Spotify auch nur umgerechnet 2,44 Euro.
Ich denke in der EU, also auch in D, kostet das Liquid Jade Primo bestimmt 500 Euro aufwärts.
 
Stealth schrieb:
Aber warum, Apfel Philosophie?

Um anderen Herstellern Mut zu machen...stell dir nur mal vor dieses Acer Gerät hier wird ein ernsthafter Konkurrent fürs 950. Eine noch bessere Motivation für andere Hersteller wieder Geräte mit Windows rauszubringen gibt es kaum...
(Meine Meinung)
 
Funkjoker86 schrieb:
Um anderen Herstellern Mut zu machen...stell dir nur mal vor dieses Acer Gerät hier wird ein ernsthafter Konkurrent fürs 950. Eine noch bessere Motivation für andere Hersteller wieder Geräte mit Windows rauszubringen gibt es kaum...
(Meine Meinung)


Naja dennoch haben die ja auch kosten wie Entwicklung und co, denke mal ein Preis zwischen 550-599€ sind durchaus drin und auch angemessen, denkt an das Zubehör (was ja inklusive ist, wenn auch wohl eine continuum Eigenentwicklung) und dann den Preis vom 950XL, macht zusammen einen super Preis!
 
Wenn dann tatsächlich noch ein Bildschirm dazu gelegt wird...
Werde ich auf jeden Falk in die engere Wahl ziehen.
Das wird ja schon beinahe unter Selbstkosten verkauft. Den Weg muss Acer aber gehen.
 
Anzeige
Oben