Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Dev-Rundschau: App Vorstellungen aus dem Entwickler-Showroom

Anzeige
Super dass Du/Ihrer an die nur App Nutzer denkt, wie mich. Hab mir gleich mal THESAURUS gezogen, und teste mal. Hatte sowas schon gesucht als App. Macht weiter so mit eurer Seite/App. Anlaufstelle Nummer 1 für mich, wenn es um Windows PC/Mobile geht. Grüsse aus Frankfurt
 
Es stand sicher schon irgend wo geschrieben, aber ich habe es vergessen. Was bedeutet das + Zeichen hinter dem Kostenlos? Danke.
 
Mir fehlen bei Budget Butler noch folgende Optionen:

Festlegung auf ein bestimmtes Profil mit dem die App standardmäßig startet

Festlegung welches Profil mit welcher Zeitraumsanzeige angezeigt werden soll.

Ansonsten ist die App top.
 
Thesaurus finde ich ganz gut. Einfach und tut was es soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Skat wäre ja eigentl. für mit interessant gewesen aber die Bewertungen halten mich davon ab zu testen zumal man es ja nur kaufen kann. Der Schrittzähler...auch interessant, erfordert aber WP8.1 :-/ ...ach ja, das 640 steht auch nicht in der Liste der unterstützten Geräte...
 
AW: Artikel:

Das Skat-Spiel ist das Beste (Spielstärke), was ich bis jetzt gefunden habe. (weder auf IOS noch Google, gab es was vergleichbares)
Das Einzige was fehlt sind Ramschrunden.
Nutze es seit Beginn meiner WP-Zeit fast täglich.

Funktioniert auf Windows 10 Preview, könnte aber mal ein Update vertragen. (Der Sound knackt)
 
mannemer schrieb:
Mir fehlen bei Budget Butler noch folgende Optionen:

Festlegung auf ein bestimmtes Profil mit dem die App standardmäßig startet

Festlegung welches Profil mit welcher Zeitraumsanzeige angezeigt werden soll.

Ansonsten ist die App top.

An besten schreibst du das direkt im entsprechenden Forum...
 
Haberlapp schrieb:
Menno...und mein Week-View-Update geht immer noch nicht, habs damals in einer Aktion kostenlos bekommen.

War bei mir auch so! Habe mit MS-Support gechattet und nachher 25€Guthaben bekommen! Darauf hin habe ich mir Chronos gekauft, den ich mittlerweile, besser als WeekView finde! Achso und das Problem mit WeekView soll in Amerika bearbeitet werden!
 
sunrise schrieb:
...Skat wäre ja eigentl. für mit interessant gewesen aber die Bewertungen halten mich davon ab zu testen zumal man es ja nur kaufen kann. Der Schrittzähler...auch interessant, erfordert aber WP8.1 :-/ ...ach ja, das 640 steht auch nicht in der Liste der unterstützten Geräte...

Habe es auf mein 640 installiert...läuft stabil und funktioniert wie es soll
 
sunrise schrieb:
...Skat wäre ja eigentl. für mit interessant gewesen aber die Bewertungen halten mich davon ab zu testen zumal man es ja nur kaufen kann. Der Schrittzähler...auch interessant, erfordert aber WP8.1 :-/ ...ach ja, das 640 steht auch nicht in der Liste der unterstützten Geräte...

Also bei mir wurde Skat zum Testen angeboten. Gut 20 Spiele gemacht, gibt aber leider kein Ramsch.
 
Das Skat-Spiel ist das Beste (Spielstärke), was ich bis jetzt gefunden habe. (weder auf IOS noch Google, gab es was vergleichbares)
Das Einzige was fehlt sind Ramschrunden.
Nutze es seit Beginn meiner WP-Zeit fast täglich.

Funktioniert auf Windows 10 Preview, könnte aber mal ein Update vertragen. (Der Sound knackt)

Das mit dem "Knacken" ist bei einigen Geräten mit S4+-Prozessor sein Windows 8.1 Update 1 und liegt am Treiber. Bei diesen Geräten knackt es beim Ein- und Ausschalten der Lautsprecher (z.B. auch beim Vorspulen von Musik)
Beim 820 und 920 ist das Knacken nach einem der letzten Firmwareupdates von selbst verschwunden. Beim 925 und 1020 knackt es wohl immer noch. Da kann ich als App-Autor derzeit nichts gegen machen.

...Skat wäre ja eigentl. für mit interessant gewesen aber die Bewertungen halten mich davon ab zu testen zumal man es ja nur kaufen kann. Der Schrittzähler...auch interessant, erfordert aber WP8.1 :-/ ...ach ja, das 640 steht auch nicht in der Liste der unterstützten Geräte...

Bewertungen sollten niemanden abhalten etwas selbst zu testen und sich ein eigenes Bild zu machen.
Diese "EinSterneAllesIstScheißeUndKostetAuchNochDieUngeheulicheSummeVonEinsNeunundNeunzigUndIchKriegImmerSchlechteKarten"-Bewertungen haben mit der Wahrheit nichts zu tun.

LG
Der App-Autor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Artikel:

Gibt es eigentlich einen Schrittzähler, der OHNE GPS auskommt?
 
Anzeige
Oben