Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Xbox 360 Abwärtskompatibilität: Diese Spiele könnt Ihr ab Donnerstag auf der

Anzeige
Also das ist Bombe! Habe schon einige meiner 360 Spiele in der Liste wiedergefunden. Hätte ich das nötige Kleingeld übrig, würde ich meine Xbox 360 direkt ersetzen.
 
Kommt auch bei der NXOE, dass Game DVR nun auch in 60 fps aufnehmen kann? Weil das ist ja seit einigen Monat in der Preview hinzugefügt worden :D
 
Mist, hatte mich wohl zu früh gefreut mit allen Halo Titeln, den ganzen Assassins Creed Teilen von 2-Revelations und Witcher 2....
 
Larsator schrieb:
Mist, hatte mich wohl zu früh gefreut mit allen Halo Titeln, den ganzen Assassins Creed Teilen von 2-Revelations und Witcher 2....
Es waren noch viel mehr Ubisoft Spiele in der alten liste. Aber ich vermute das die noch später nachkommen. Ich hoffe das die ganzen Assassins Creed Spiele noch kommen. Ich würde sie nur all zu gern auf der One spielen.
 
Hallo Martin!

Kannst Du das nochmal prüfen mit der Liste? Da sind jetzt zwar ein paar zusätzliche Titel dabei aber es fehlen auch ein ganzer Haufen im Vergleich zu der Liste von vor ein paar Tagen. Zb die beiden Bioshocks oder die ganzen Halos. Bin jetzt etwas verwirrt.

Aber sehr geil das Condemned dabei ist war einer der besten Titel bisher auf der Xbox. Konnte ich nur ne halbe Stunde spielen und dann musste ich was anderes machen. Hab mir selten so in die Hose gemacht und eigentlich kann ich gut was ab!! Schade das Teil 2 fehlt weil die beiden hab ich sogar noch auf Disc hier liegen. Wer die nicht kennt sollte es unbedingt nachholen. Licht aus, Anlage aufdrehen, Windel um und ab gehts! :)))

Gibt es denn die Möglichkeit in Zukunft alte Titel auch im Store zu kaufen? Seit der one bin ich nur noch Digital unterwegs in den Stores dieser Welt. Sharing ftw!!
 
Jonny schrieb:
Hallo Martin!

Kannst Du das nochmal prüfen mit der Liste? Da sind jetzt zwar ein paar zusätzliche Titel dabei aber es fehlen auch ein ganzer Haufen im Vergleich zu der Liste von vor ein paar Tagen. Zb die beiden Bioshocks oder die ganzen Halos. Bin jetzt etwas verwirrt.

Aber sehr geil das Condemned dabei ist war einer der besten Titel bisher auf der Xbox. Konnte ich nur ne halbe Stunde spielen und dann musste ich was anderes machen. Hab mir selten so in die Hose gemacht und eigentlich kann ich gut was ab!! Schade das Teil 2 fehlt weil die beiden hab ich sogar noch auf Disc hier liegen. Wer die nicht kennt sollte es unbedingt nachholen. Licht aus, Anlage aufdrehen, Windel um und ab gehts! :)))

Gibt es denn die Möglichkeit in Zukunft alte Titel auch im Store zu kaufen? Seit der one bin ich nur noch Digital unterwegs in den Stores dieser Welt. Sharing ftw!!

Doch man wird die wahrscheinlich kaufen können :D Und Ach ja ich bin auch einer wie du. SHARING FTW :p
 
Könnte mich jemand ins Preview Programm einladen? Gamertag: MarkusHeinze

Hab echt keine Lust auf bauer sucht Frau heute Abend. Da Wäre das Streamen an den Pc echt verlockend.
 
AW: Artikel:

Jonny schrieb:
Hallo Martin!

Kannst Du das nochmal prüfen mit der Liste? Da sind jetzt zwar ein paar zusätzliche Titel dabei aber es fehlen auch ein ganzer Haufen im Vergleich zu der Liste von vor ein paar Tagen. Zb die beiden Bioshocks oder die ganzen Halos. Bin jetzt etwas verwirrt.

Die Quelle ist doch angegeben ;) Die Listen die so im Umlauf waren, meinten oft auch Spiele, die auf jeden Fall noch kommen, aber eben erst ein bisschen später ;)
 
Kann ich mir auch Spiele über das Internet im Xbox 360 Store kaufen und diese werden dann irgendwie auf meine Xbox One geladen bzw. gebracht ? Ohne eine 360 zu haben
 
SurfaceFan schrieb:
Die Quelle ist doch angegeben ;) Die Listen die so im Umlauf waren, meinten oft auch Spiele, die auf jeden Fall noch kommen, aber eben erst ein bisschen später ;)


Naja gut.... wenn die Listen das so "meinten"....hmmmm. Ich bezog mich auf die Liste, die hier am 28.10. von Dirk gepostet wurde und da steht drüber "Spiele zum Feature Release". Das ist Donnerstag und jetzt fehlen welche, deswegen meine Nachfrage. Z.B. seh ich grad das Alan Wake auch nicht dabei ist. Ich hab auch nie gelesen, das es nur eine Liste ist von Spielen, die eventuell später erst kommen.
 
AW: Artikel: Xbox 360 Abwärtskompatibilität: Diese Spiele könnt Ihr ab Donnerstag auf

da steht drüber "Spiele zum Feature Release"
Die ist halt falsch gewesen und war mehr nur eine Ansammlung an Spielen mit Quelle "unbekannt" bzw. "I-Net".

Es gibt ja auch durchaus eine ganze Reihe an zusätzlichen Games, die hier und da schon bestätigt wurden (etwa auch von MS, dass man alle MS-Games (insb. viele Arcade-Games, die über MS gepublished wurden) bringen wird.

Irgendwelche Listen kann halt jeder erstellen und Sammlungen an potentiellen Spielen gib es einige. Aber da war halt eben nie klar, welche Spiele nun in der 1. Welle dabei sind.



Kann ich mir auch Spiele über das Internet im Xbox 360 Store kaufen und diese werden dann irgendwie auf meine Xbox One geladen bzw. gebracht ? Ohne eine 360 zu haben

Ja, allerdings musst du - wenn ich mich richtig erinnere - deinen Account 1 x auf einer 360 gehabt haben, um das machen zu können. (War zumindest mal so. Keine Ahnung, ob das geändert wurde.)

Ein Kauf direkt über die One wird folgen, aber das gibt es nicht direkt zum Start.

Wenn du die Spiele digital gekauft hast, dann findest du die ab dem 12.11 unter "Meine Spiele & Apps" auf der Xbox One im Bereich der "Bereit zur Installation".



Man schade, dass es kein Mw2 oder mw3 gibt
frown.gif

Noch nicht, aber da zumindest laut MS werden noch viele weitere Spiele folgen:
You can expect new Xbox One Backward Compatible games to be announced on a regular basis, starting in December. More titles are on the way, including fan favorites like Halo Reach, Halo Wars, Call of Duty: Black Ops, Bioshock, Bioshock 2, Bioshock Infinite and Skate 3. Stay tuned because this just the beginning of a long list of Xbox 360 games that will run on Xbox One.
 
Hmmm...die meisten Top Games von der geleakten Liste wurden nun durch Arcade Games ersetzt...Naja...hab mehr erwartet...
 
Anzeige
Oben