Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Facebook Beta jetzt auch für Windows 10

Anzeige
Dachte, ich könnte es mit Copy&Paste überlisten. Aber dann bekomme ich nur einen "Anmeldefehler 400"
Zurück in die Werkstatt mit dem Schrott!!!
 
AW: Artikel:

ich kann die mail-Adresse rein kopieren
aber danach kommt dennoch der 400 Fehler
 
AW: Artikel:

Ja, hier auch 400er Fehler. Nur für USA gedacht?
 
Bevor Ihr auf Facebook schimpft: Die App ist noch nicht offiziell angekündigt, vielleicht war ich einfach zu schnell. Aber wenn das Ding halt im Store steht...
 
Dafür hat die App auch stolze 222,49 MB!!! :rolleyes:

Nachtrag:
Sehe gerade beim Herunterladen sind es 83,4 MB

Nachtrag:
... stürzt bei mir nur ab.
 
Würde Facebook dem Microsoftschen Konzept der Universal-Apps folgen, so müsste doch parallel zur Desktop-Version eine Smartphone-Version programmiert werden bzw. worden sein. Warum ist das nicht so? Daraus ergibt sich, dass die App-Entwickler dem Konzept der Universal-Apps nicht konsequent folgen. Es werden sich noch einige darüber ärgern, dass das wichtige Projekt Astoria, Verwendbarkeit von angepassten Android-Apps, so klammheimlich von Microsoft in der Schublade verschwinden gelassen wurde. Zum Nachteil der Nutzer, wieder einmal ...
 
Bei Facebook kann man sich auch mir seiner Handynummer anmelden, geht bei mir zumindest. Hab es aber noch nicht mit der App getestet. Im Browser geht es.
 
Martin schrieb:
Bevor Ihr auf Facebook schimpft: Die App ist noch nicht offiziell angekündigt, vielleicht war ich einfach zu schnell. Aber wenn das Ding halt im Store steht...

.... Dann wird es halt geladen

KeinUntertan schrieb:
Würde Facebook dem Microsoftschen Konzept der Universal-Apps folgen, so müsste doch parallel zur Desktop-Version eine Smartphone-Version programmiert werden bzw. worden sein. Warum ist das nicht so? Daraus ergibt sich, dass die App-Entwickler dem Konzept der Universal-Apps nicht konsequent folgen. Es werden sich noch einige darüber ärgern, dass das wichtige Projekt Astoria, Verwendbarkeit von angepassten Android-Apps, so klammheimlich von Microsoft in der Schublade verschwinden gelassen wurde. Zum Nachteil der Nutzer, wieder einmal ...

Naja es gibt ja schon die Beta fürs Phone. Denke mal wenn die beiden Apps den Betastatus verlassen gibt es auch ne Universal App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@KeinUntertan
Woher weißt du, dass das keine UA ist?
Das die FB-App grade inoffiziell für W10 und noch nicht für W10M im Store steht ist kein Indiz.
 
@KeinUntertan
Woher weißt du, dass das keine UA ist?
Das die FB-App grade inoffiziell für W10 und noch nicht für W10M im Store steht ist kein Indiz.

Gut, vielleicht kommt die passende App für WP10 mobile noch hinterher, nach der Desktop-Version. Doch hier wird deutlich, wie es weitergeht: Es wird vom Prinzip Hoffnung gelebt. Man hofft, dass Entwickler noch eine mobile Variante “nachschieben“. Statt auf vorhandene, funktionell ausgereifte, existierende Android-Apps zurückzugreifen.
Windows Phone existiert seit fünf Jahren, Facebook hat bis heute keine offizielle App für Windows Smartphones entwickelt. Ein Armutszeugnis für Facebook oder Beweis für die Unattraktivität von Windows Phone? Aber demnächst wird ja alles besser ...
 
Du bist also der Meinung dass das verwenden von Apps die nicht der Design Sprache von Windows entsprechen und nicht im geringsten für die Windows 10 Plattform ausgelegt sind eine wirkliche alternative zu nativen Apps darstellt?
 
Das sieht aus wie ein schlechter web Wrapper mehr nicht. Hat nichts was darauf hindeutet das es irgendwie nativ ist. Sieht ja ganz genau so aus wie die Webversion.

Mehr ist aber auch nicht zu erwarten...weder von MS noch von Facebook


PS: Die Desktopversion von Facebook wurde schon immer von FB Entwickelt. Nur die Mobile Version nicht.
 
@KeinUntertan

Die aktuelle Facebook App für Win10 for mobile wird von Facebook selbst entwickelt. Nur der Name steht noch nicht dran.
 
Anzeige
Oben