Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Doom (4) Absturz

  1. #1
    b4nan1
    C/C++ - Developer Avatar von b4nan1

    Doom (4) Absturz

    Heyho,

    wie schon oben steht habe ich ein Absturz Problem mit Doom.
    Und zwar tritt er meistens beim Laden auf, entweder wenn das Level geschafft ist, oder man das Level Neu Lädt!
    Das Spiel lässt sich dann auch nicht mit Alt + F4 oder Taskmanager Beenden, also es Blockiert total den PC.

    Meine Versuche:
    Als Admin auszuführen = ohne Erfolg! bzw mehr Probleme da kein Sound mehr da war.
    Als Windows 8 Ausführen lassen = keine Veränderung festgestellt.

    Jetzt habe ich es auf Windows 7 und bisher noch kein Absturz gehabt (Habe auch nicht lange gespielt bisher mit Windows 7 Einstellungen!

    Das Spiel läuft an sich total gut und flüssig.


    Gruß

  2. #2
    Wismo
    kennt sich schon aus

    AW: Doom (4) Absturz

    Dann kannst du es doch einfach bei den Einstellungen lassen . Vielleicht ist es nicht kompatibel mit deinem derzeiteigen Windows

  3. #3
    b4nan1
    C/C++ - Developer Avatar von b4nan1

    AW: Doom (4) Absturz

    Ich glaube das Problem war mein Grafiktreiber!
    Seit dem ich den neu installiert habe, hat er mal das nächste Level auch geladen ohne Probleme.

    Ich gehe davon aus das das Problem behoben wurde.


    Gruß

  4. #4
    Wismo
    kennt sich schon aus

    AW: Doom (4) Absturz

    Das freut mich zu hören .

    Dann drück diesen Thread doch bitte als gelöst

    Liegen Gruß

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •