Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Starcraft 2 nur ein von 2 kernen?

  1. #1
    WWE-BIENE
    bekommt Übersicht

    Starcraft 2 nur ein von 2 kernen?

    Hallo zusammen ich habe mal eine frage unzwar spiel ich starcraft 2 und es wird nur einer von 2 kernen audgenutzt unzwar der 2. kern kann mann das ändern das beide ausgenutzt werden oder wo dran liegt das?



    CPU: AMD Athlon(tm) II X2 215 Processor, 3451 MHz, 2 Kern(e), 2 logische(r) Prozessor(en)
    GPU NVIDEA GEFORCE 650TI mit 1 gb

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    tofuschnitte
    Fremdgeher mit nem S8 :( Avatar von tofuschnitte

    AW: Starcraft 2 nur ein von 2 kernen?

    nope, das Spiel unterstützt das einfach nicht. Ist auch nicht gerade einfach nen RTS auf Multicore Nutzung zu optimieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •