Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Command and Conquer unter WIN 10

  1. #1
    Bossi90
    Erster Beitrag

    Command and Conquer unter WIN 10

    Hallo zusammen,

    ich benötige eure Hilfe ...

    Command and Conquer 3 : Tiberium Wars

    Ich versuche es unter Win 10 zu installieren - leider ohne Erfolg...
    Hab es schon versucht unter Win XP zustarten , leider ohne Erfolg...

    edit: nach der bzw wenn ich das game starte kommt folgender Fehler :

    Ein benötigtes Sicherheitsmodul kann nicht aktiviert werden.

    Dieses Programm kann nicht gestartet werden (8016).

    Die aktiuellen Patchtes sind drauf... Kann mir jemand helfen ?

    Vielen Dank

    Bossi

  2. #2
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Command and Conquer unter WIN 10

    Unter XP müßte es laufen, unter Windows 10 eher nicht. Schau mal ob dir der Link weiterhilft. Könnte etwas mit der AV Software und dem Kopierschutz zu tun haben.

    Fehler: Nicht aktivierbares Sicherheitsmodul - GameStar-Pinboard

  3. #3
    tofuschnitte
    Fremdgeher mit nem S8 :( Avatar von tofuschnitte

    AW: Command and Conquer unter WIN 10

    Könnte --> wird

    Liegt an SecuRom das es unter 10 nicht startet, warum es unter XP nicht läuft keine Ahnung aber XP sollte man auch nicht mehr nutzen auf ner Kiste die auch nur irgendwie im entferntesten am Internet hängt.

    Was tun? Verlinken darf ich nichts, aber *hust*game*hust*copy*hust*world*hust*, huch Frosch im Hals. Einfach Googeln

    Und ggf. Kompatibilitätsmodus aktivieren für die exe. Sollte lüppen. Windows 10 unterstützt alte Schinken (bis auf die Kopierschutzgeschichte, aber das ist bei 7 nach einem Update auf der Fall; gut lässt sich auch nachträglich wieder aktivieren aber MS hat schon nen Grund warum sowas untersagt wurde) größten Teils sogar besser als 8 (das is kein Wunder) aber auch besser als 7

  4. #4
    Eagle02
    gehört zum Inventar Avatar von Eagle02

    AW: Command and Conquer unter WIN 10

    Wenn du die CD bzw DVD Version hast sollte es durchaus laufen. Bei mir läuft es Problemlos unter Windows 10.
    Habe es nicht mal im Kompatibilitätsmodus laufen.
    Tiberium Wars 3 sowie Kanes Rache und auch C&C 4 laufen Problemlos.
    Wo es wohl wirklich Probleme gibt sind die Versionen von Steam und Origin.
    Bei der 10 Jahres Edition sieht es dann leider etwas anders aus. Da hilft aber Tofuschnittes Frosch im Hals ganz gut

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •