Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ubisoft wird 30

  1. #1
    manni8
    gehört zum Inventar

    ubisoft wird 30


  2. #2
    tofuschnitte
    Fremdgeher mit nem S8 :( Avatar von tofuschnitte

    AW: ubisoft wird 30

    bisschen mehr Beschreibung wär gut Aber ich weiß worums geht

    Ubi verschenkt die nächsten Monate immer mal wieder Spiele, grad gibts PoP The Sands of Time gratis, einfach einloggen und es für immer in eurem uPlay Account. PoP wird dann bald raus genommen und dann gibts nen neuen Titel gratis

  3. #3
    Rottendam
    gehört zum Inventar Avatar von Rottendam

    AW: ubisoft wird 30

    Verdammt Ubi jetzt weiss ich dass ich alt werde. Kann mich noch dran erinnern wie Sands of Time damals abgefeiert wurde. Jetzt bitte irgendwann aus Nostalgiegründen Brothers in Arms dabei obwohl ist unrealistisch da 18er Titel dazu dann noch Klassiker wie Elder Scrolls, Siedler oder Silent Hunter und der Papa wird langsam wieder Freund von euch.

    ot: Tofu was zahlste. Hab noch ein original eingeschweißtes POP Warrior Within reedition für Vista & 7 hier rumliegen :P

  4. #4
    tofuschnitte
    Fremdgeher mit nem S8 :( Avatar von tofuschnitte

    AW: ubisoft wird 30

    wie watt zahl ich? watt soll ich mit dem alten Kram den ich selber im Schrank liegen hab? :P

    Watt zahlste fürn original eingeschweißtes und signiertes MGS + VR Missions?

  5. #5
    Rottendam
    gehört zum Inventar Avatar von Rottendam

    AW: ubisoft wird 30

    Nix steh nämlich nicht auf MGS und MGR. Könntest mich höchstens mit COD 1-3, Der BIA Reihe oder MOH Allied Assault - Airborne auch wenn die technisch Katastrophen sind glücklich machen. Beim Modern Setting wird es dann bei mir echt schwer mich Setting und Storytechnisch einigermaßen zu begeistern das haben bislang eigentlich nur Spec Ops The Line und mit abstrichen MOH 2010 geschafft aber noch nie Snake oder der wie ich finde noch schlechtere Masterchief oder müssen halt recht spezielle Settings wie Hitman, GTA oder Sleeping Dogs sein.

    Ist aber genau so bei AC III. Finde ich persönlich Story und Setting technisch zum kotzen genau so wie Rogue und Liberation HD. Reine AC Reihe hört bei mir deffinitiv nach Revelations und Brotherhood auf. Dann gibt es halt nur die lustigen Teile mit teils recht guter Story oder sehr geilem Setting wenn man sie komplett klein macht wie Black Flag, Unity oder Syndicate aber sind halt keine echten AC mehr auch wenn das der Name suggeriert.

  6. #6
    tofuschnitte
    Fremdgeher mit nem S8 :( Avatar von tofuschnitte

    AW: ubisoft wird 30

    hehe ne, mein COD+UO kriegste nich :P

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •