Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fallout 4 - Jede Stunde Spiel aus ab ins Desktop?

  1. #1
    ToreadorVampir
    bekommt Übersicht

    Frage Fallout 4 - Jede Stunde Spiel aus ab ins Desktop?

    Hallo eine wichtige Frage ,weil so macht das neue FO 4 spielen 0 Spaß mehr

    Wenn ich zogge Fallout 4 habe ich ab und an das problem das es nach 1 Stunde sprich genau 60 Minuten heisst ,und tschüss raus mit dir aufs Desktop ,als würde Windows einfach das Game abschalten ohne wenn und aber.
    Was kann das sein?
    Mein Pc ist:

    Windows 8 64 Bit
    Intel i5-3350P mit 3.10Ghz
    Geforce GTX 960 4GB Speicher
    Ram 4Gb
    Kaspersky 2016 Premium

    Aber wie gesagt ,das passiert nur ab und zu ,dennoch nervt das problem gewaltig ,weil man dann immer wieder neu anfangen muss und dauernd speichern is nicht das beste ,macht nur den Steam Speicher dicht ,sagte man mir.
    Danke Lg undschön Abend euch

  2. #2

  3. #3
    ToreadorVampir
    bekommt Übersicht

    AW: Fallout 4 - Jede Stunde Spiel aus ab ins Desktop?

    Selbe Kacke wie bei Fallout New Vegas ,die guuute alte ENGINE ,wusst ichs doch ,die verursacht den alle Stunde Crash ,Bethesda weiss das sicher und macht nichts.
    Thx Bernd

  4. #4
    corvus
    gehört zum Inventar Avatar von corvus

    AW: Fallout 4 - Jede Stunde Spiel aus ab ins Desktop?

    Ich glaube, von der alten Engine ist nicht mehr viel übrig. Das ist jetzt ein ganz dicker Brummer.
    Die alte Engine war noch konsequent auf Zweikerner limitiert, auch wenn der Windows Taskmanager die Tasks umverteilen konnte, ao daß es aussah, als ob...
    Über nen Eintrag im Ini-File des Games ließ sich erreichen, daß tatsächlich nur zwei Cores genutzt wurden, das mußte ich tun, damit der Fallout3 DLC, der in den Everglades spielt, ohne Absturz oder Freeze funzte, damals noch mit nem Vierkerner ohne HT. Bei New Vegas hatte ich das nicht nötig, trotz mittlerweile 8 virtueller Cores.
    Aber editieren der Ini ist vllt zielführend, nur glaub ich, daß die Kernanzahl nur bei gewissen Amd oder Sockel2011-Systemen die Ursache sein könnte.
    Ich warte mit dem Zocken, bis daß der letzte DLC veröffentlichet sey. Hab mir aber das tolle Intro angeschaut und bissel rumgespielt. Mit den Default-Einstellungen (alles auf Max) startete das Game nicht mal, mit individuellen Settings lief es stabil, aber mehr als ne Stunde war ich nicht dran.

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •