Hallo,
ich besitze ein Dell XPS 15 l502x, beim Zocken (hauptsächlich League of Legends) friert mein Laptop ein.
Nachdem erzwungenen Neustarten findet man auch keine Einträge in der Ereignisanzeige.
Die Graka Treiber hatte ich auf dem aktuellsten Stand, deshalb habe ich die vorherige Treiberversion heruntergeladen, aber ohne Erfolg. Ich habe auch schon die Hardware diagnostizieren lassen, auch da fand man keine Fehler.
Ich bin mir aber 100% sicher das diese Abstürze nur durch meine Graka ( Nvidia GeForce GT540m ) verursacht wird, da sonst auch außerhalb des Spielens mein Laptop abstürzen müsste, macht es aber nicht. Die Nvidia Graka startet sich nur beim Zocken, außerhalb wird auf die Intel HD Graphics 3000 zugegriffen.
Ich hoffe auf eine helfende Hand die mich aus dem Chaos rettet !!
Danke im Voraus.

PS: Falls ihr der Meinung seid, dass der Fehler wo anders liegt bitte bescheid sagen und keine Zurückhaltung