Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Spielesound wird bei TS-Gesprächen immer leise

  1. #1
    twenty
    Herzlich willkommen

    Unglücklich Spielesound wird bei TS-Gesprächen immer leise

    hallo zusammen ich hoffe es geht euch allen gut
    ich habe hier mal ein problem und hoffe das ich hier auf einer lösung komme es geht um spiel sound und und allgeimen sounds wenn ich im teamspeak3 bin und ich ein spiel an habe so wie rideres of icarus oder ein anderes spiel und ich bin im ts 3 bin und wenn dann einer spricht wird mein spiel sound immer automatisch heruntergepägelt,ich habe schon viel gemacht so wie kommunikation nichts unternehmen bei aufnahmegeräte ich habe windows 10 aber egal was ich mache er wir immer leise wenn einer spricht ich habe sorgar die aktuellen treiber drauf von meiner sound karte ich habe die sound karte creative sb x-fi ich bin mit mein wissen leider am ende und hoffe ich komme hier mal wieder zur einer lösung

    mfg twenty

  2. #2
    Ari45
    gehört zum Inventar Avatar von Ari45

    AW: sound problem mit spiele sound´s und ts 3

    Hallo twenty!

    Ich habe zwar keine Lösung, weil ich nicht spiele, aber damit deine Frage nicht im Nirwana versinkt, pushe ich sie mal.
    Vielleicht hat doch noch jemand eine Idee.

  3. #3
    twenty
    Herzlich willkommen

    AW: sound problem mit spiele sound´s und ts 3

    hallo Ari45 ja das ist sehr lieb dachte ich hätte sie vieleicht voanders posten sollen bei euch ,ich bin jetz schon aus lauter verzweiflung auf windows 8.1 geganen weil ich auch nicht der einziege bin mit dem problem mein kollege hat das auch wir vermuten
    das könnte ein windows 10 app problem sein

    ich freue mich sehr doch eine antwort zu bekommen coole sache hier bekommt man immer eine antwort und nichtr dummes beschimpfe

  4. #4
    twenty
    Herzlich willkommen

    AW: Spielesound wird bei TS-Gesprächen immer leise

    weil ich weiß echt nicht mehr weiter wenn ich weiß woran es lieg spiele ich mein windows 10 wieder rauf habe zur sicherheit backup erstellt aber so geht es nicht ich mache seid 10 jahre musik aber sowas habe ich noch nie erlebt und ich habe alles versucht woran es liegen könnte

    lg twenty

  5. #5
    tofuschnitte
    Fremdgeher mit nem S8 :( Avatar von tofuschnitte

    AW: Spielesound wird bei TS-Gesprächen immer leise

    Systemsteuerung\Hardware und Sound -> Sound -> Kommunikation -> Beim Erkennen von Kommunikationsaktivitäten -> dort nichts unternehmen markieren

    Das ist aber nun ne Funktion, die da schon seit mindestens 7 eher schon Vista da ist. Was evtl unter 10 neu ist, dass das OS TS als sowas erkennt und nicht nur z.B. Skype

    edit: Na toll ich sollt richtig lesen, da haste ja schon geguckt. Das muss aber das Problem sein. Mal bei Creative nach neuen Treiber geguckt?

  6. #6
    twenty
    Herzlich willkommen

    AW: Spielesound wird bei TS-Gesprächen immer leise

    huhu tofuschnitte ja das mit Kommunikation das habe ich auch versucht alles durch die neuen treiber sind auch drauf aber jetz kommt es tofuschnitte ich habe seid 2 tagen 8.1 drauf und es war weg,jetz ist es vor einer stunde wieder kommen ich vermute das ist ein windows app problem was sich selber aktiviert und das den sound herunter dreht jetz werde ich morgen früh meine sicherung rüber spielen mein backup und dann müsste es wieder weg sein .wenn ja ist es ein app problem

    mfg twenty

  7. #7
    tofuschnitte
    Fremdgeher mit nem S8 :( Avatar von tofuschnitte

    AW: Spielesound wird bei TS-Gesprächen immer leise

    Irgendnen Programm drauf was das evtl verursachen könnte? Oder hat deine Tastatur Steuerungsknöpfe für die Lautstärke? Evtl hat die ne Macke. Was anderes fällt mir auch nicht mehr ein, normal ist das Verhalten ja nun nicht

  8. #8
    hazzzard
    kennt sich schon aus

    AW: Spielesound wird bei TS-Gesprächen immer leise

    Hi! Ich habe den gleichen Effekt, liegt aber dran das dies meine externe Soundkarte (Creative) steuert und auch so gewollt beim Zocken ist.

  9. #9
    twenty
    Herzlich willkommen

    AW: Spielesound wird bei TS-Gesprächen immer leise

    hallo hazzzard .ja ok wenn das so gewollt ist, heißt das jetz ich muss so nehmen und daran kann man nix daran ändern weil muss auch sagen habe ja erst seid 2 monaten ne externe von Creative kann mich nicht daran erinnern das ist sowas schon mal hatte .weil bei mir ist das echt schlecht wenn er da alles runter dreht wenn einer im ts spricht ich brauche schon beides

    mfg twenty

    wünsche euch allen eine nicht so stressige woche

  10. #10
    hazzzard
    kennt sich schon aus

    AW: Spielesound wird bei TS-Gesprächen immer leise

    Es gibt bei der Soundkarte eine Einstellung dazu. Man kann es auch deaktivieren diese Funktion.

  11. #11
    twenty
    Herzlich willkommen

    AW: Spielesound wird bei TS-Gesprächen immer leise

    und wie heiß das weil ich kenne das echt nicht da stande auch nix was der sache auf dem grunf gehn könnte das wäre ja geil ,mega geil sorgar

    lg twenty

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •