Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Dodo Pop W10M

  1. #1
    Apone
    kennt sich schon aus

    Frage Dodo Pop W10M

    Hallo zusammen

    habe das Spiel "Dodo Pop"
    https://touchportal.de/apps/dodo-pop...ne-und-tablet/
    auf meinem W10M Handy (950DS) und das Problem, das ich immer Benachrichtigungen z.B. Nachts oder an der Arbeit bekomme.
    In Hintergrund Apps bzw. Benachrichtigungen und Aktionen wird das Game nicht aufgeführt, so das ich die Benachrichtigungen nicht deaktivieren kann.
    In der App gibt es auch keine Möglichkeit

    Gibt es evtl. eine andere Möglichkeit ? das Game ist der Hammer und macht süchtig

    Meine Frau ist auch schon am verzweifeln

    vielen lieben Dank im voraus

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Portalez
    Gast

    AW: Dodo Pop W10M

    Hi,

    in den Systemeinstellungen, dort im Benachrichtigungscenter, dürfte Dodo Pop auftauchen. Dort dem Spiel einfach die Möglichkeit entziehen, Benachrichtigen (Banner, Klingeln etc.) zu dürfen.

  4. #3
    Apone
    kennt sich schon aus

    AW: Dodo Pop W10M

    Das ist ja gerade das Merkwürdige, es wird nicht aufgeführt und benachrichtigt trotzdem.

  5. #4
    Portalez
    Gast

    AW: Dodo Pop W10M

    Eigenartig. In Ermangelung eines Windows Phones kann ich das leider nicht gegentesten, ob das bei auch so wäre. Sorry.

    Vielleicht hat da wer anders eine Lösung parat.

  6. #5
    Apone
    kennt sich schon aus

    AW: Dodo Pop W10M

    Habs jetzt gelöscht, ging leider nicht anders selbst bei lautlos an der Arbeit kommt der Erinnerungston na ja schade. Dank Euch

    LG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •