Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Windows 10: Spielstände sichern - wer kann helfen

  1. #1
    joerggabrielhh
    Erster Beitrag

    Windows 10: Spielstände sichern - wer kann helfen

    Hallo zusammen hab auf meinem Laptop den umstieg von Win 8.1 auf Win 10 gewagt.
    Bei Win 8 konnte ich backups von meinen Win app store games machen oder auch restore machen mit dem Programm Windows 8 Apps Data Backup. Es funzte auch kurzzeitig bei Win 10 aber mit einmal läuft das Programm
    einfach nicht mehr auf meinem Laptop.Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte und mir ein Tip geben kann wie ich weiter backups oder restore machen kann.
    Das Programm war auf Deutsch und auch für Laien leicht zu bedienen.
    Ich würde mich freuen wenn mir einer von den Spezialisten hier helfen könnte und mir ein Tip geben kann wie ich
    Windows 8 Apps Data Backup wieder zum arbeiten kriegen kann.
    gruss
    jörg

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    dirk91
    Gesperrt

    AW: Windows 10: Spielstände sichern - wer kann helfen

    ich kenne einige Backup Softwares, wie EaseUS Todo Backup, Acronis True Image, Paragon usw. Aber ich weiß nicht, ob solche Software Spielstände sichern kann. Du kannst mal probieren.

  4. #3
    Wolko
    Moderator Avatar von Wolko

    AW: Windows 10: Spielstände sichern - wer kann helfen

    Hallo joerggabrielhh willkommen im Forum

    zu deinem Problem habe ich leider keine Lösung, aber ich pushe das Thema mal, vielleicht findet sich noch jemand.

    Oder wenn du das Problem inzwischen anderweitig gelöst hast, lass es uns wissen. Es hilft vielleicht andere User, die das gleiche Problem haben.

  5. #4
    Vielfrass
    Erster Beitrag
    Windows 8 Apps Data Backup: Ich besitze das Tool seit ein paar Jahren + es hat mir zur Sicherung meiner Apps (PC Win 81. + jetzt PC Win 10) große Dienste bei Sicherung erwiesen.; vor allem, wenn Spieleapps abstürzten + der Spielstand auf Ursprung zurückgestellt wurde und von Seiten des Spiele-Anbieters nicht herstellbar war. Seit PC - Windows 10 Aktualisierung auf Version 1607 ist das Tool von Dr.Windows nicht mehr nutzbar (http://www.drwindows.de/windows-tool...ws%208%20Tools). Bitte um Aktualisierung des Tools. Besten Dank im voraus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •