Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wer kann bei Process Hacker 2 helfen?

  1. #1
    Peter Ciecior
    kennt sich schon aus Avatar von Peter Ciecior

    Wer kann bei Process Hacker 2 helfen?

    Ich suche den "Virtual Adress Space" für den FSX. Da ist die Spalte: Virtual size. Die läuft in der Zeile FSX von ca 700MB bis 1.93 GB hoch. Dann schaltet der FSX ab und muss neu gestartet werden. Virtuel size sollte aber bis 4GB gehen. Aber was ist "Virtual Adress Space"? Wo finde ich das?

  2. #2
    .Bernd
    gehört zum Inventar Avatar von .Bernd

    AW: Wer kann bei Process Hacker 2 helfen?

    Für dich gesucht:
    https://en.wikipedia.org/wiki/Virtual_address_space

    Allerdings halte ich deine Frage in einem FSX-Forum für besser aufgehoben oder hier:
    Spielen unter Windows
    (verschieben möglich)

    Dann könntest du zB abklären/nachlesen, ob dein Problem Windows-10-typisch ist oder den FSX selbst betrifft.

    MfG

  3. #3
    Peter Ciecior
    kennt sich schon aus Avatar von Peter Ciecior

    AW: Wer kann bei Process Hacker 2 helfen?

    Im FSX Forum habe ich das noch nicht herausgekriegt. Wenn aber Win von 4GB bereits 2GB verbraucht dann brauche ich mich über Virtual size 1.93 GB nicht wundern. Ich dachte, dass hier jemand den Prozess Hacker kennt. Es gibt einen VAS Monitor aber der kostet.

  4. #4
    .Bernd
    gehört zum Inventar Avatar von .Bernd

    AW: Wer kann bei Process Hacker 2 helfen?

    Solange du nicht den Code vom FSX ändern kannst, ist dein Vorhaben sinnfrei. Kümmere ich dich daher bitte zu FSX, nicht um VAS! MfG

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •