Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fehlercode 0xc000007b bei Origin und Battlefield 1

  1. #1
    DB86
    kennt sich schon aus

    Frage Fehlercode 0xc000007b bei Origin und Battlefield 1

    Ich habe jetzt die halbe Nacht damit verbracht alle möglichen Tipps aus Foren etc. zu testen, aber nichts hat geholfen.

    Erstmal die Ausgangslage:
    Ich habe gestern Origin und das Spiel auf meinem Surface Book (i5 - dGPU) installiert. Da lief Origin auch noch ohne Probleme.
    Beim ersten Starten des Spiels kam dann die Meldung, dass eine dll fehlte (msvcp100). Die habe ich gesucht und eingefügt. Dann fehlte die msvcr120.dll. Selbes Spielchen.

    Dann kam der Punkt an dem nichts mehr ging.

    Beim Starten der beiden Anwendungen kommt die o.g. Fehlermeldung.
    Also erstmal recherchieren...
    Ich habe die x86 & x64 Pakete von Visual Studio C++ 2010 und 2013 neu installiert, Origin und das Spiel auch.
    Nichts half. Ich habe jetzt Stundenlang in Foren gelesen.
    Oft die gleiche Vorgehensweise. Bei manchen hilft es. Bei anderen nicht (So einer bin ich übrigens immer).
    Hat hier einer das Knowhow oder hatte schon ein ähnliches Problem um mir zu helfen?

  2. #2
    tofuschnitte
    Fremdgeher mit nem S8 :( Avatar von tofuschnitte

    AW: Fehlercode 0xc000007b bei Origin und Battlefield 1

    uff, ehm die olle 940m in dem Teil ist aber auch wirklich nich zum Zocken brauchbar. Auflösung auf 720p runter drehen ebenso wie die Detailstufe und du kriegst mit Glück 30fps (was meiner Meinung nach nix taugt, aber das sollt jedem selbst überlassen sein)


    im Ordner vom Spiel selber sollte sich noch nen Ordner namens "__Installer" befinden (hab BF1 nicht, aber das is eigentlich bei allen Originspielen so). Da ist alles drin was du brauchst eigentlich, einfach alle Redists installieren (und ggf. einfach auf neu installieren klicken wenn er sagt es is schon installiert). Dann sollts eigentlich lüppen

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •