Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Assassin's Creed - Altair's Chronicles HD nicht mehr ladbar

  1. #1
    AnTim
    treuer Stammgast Avatar von AnTim

    Assassin's Creed - Altair's Chronicles HD nicht mehr ladbar

    Hallo,

    nach einer Reparatur meines 950 DS wollte ich das Spiel Assassin's Creed - Altair's Chronicles HD wieder installieren.
    Das geht nicht, denn es kommt die Meldung: Bei uns ist ein Fehler aufgetreten....
    Im Store finde ich das Spiel so nicht mehr. Klicke ich in der Bibliothek darauf, erscheint es mit der Info, dass das Produkt mir gehört und darunter wird statt Installieren, Spielehub angezeigt.

    Weiß jemand, was das bedeutet?

    VG

  2. #2
    tofuschnitte
    Fremdgeher mit nem S8 :( Avatar von tofuschnitte

    AW: Assassin's Creed - Altair's Chronicles HD nicht mehr ladbar

    vermutlich ausm Store geflogen weils seit Ewigkeiten nicht angepasst wurde an aktuelle Windows Phone / Mobile Versionen.

    Wart ma zwei-drei Tage ab, evtl grad nurn Problem vom Store weil über die Bibliothek sollte das weiterhin installierbar sein

  3. #3
    AnTim
    treuer Stammgast Avatar von AnTim
    OK. Auf meinem 930 mit Mobile 10 und Insider läuft es. War halt ein Upgrade.

  4. #4
    vannt93
    Herzlich willkommen

    AW: Assassin's Creed - Altair's Chronicles HD nicht mehr ladbar

    Yep, War halt ein Upgrade.

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •