Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Brauche dringend Hilfe bei GTA 5 in der Steam Version

safetytorch2

kennt sich schon aus
Hallo ich bräuchte dringend Hilfe!!!

GTA 5 stürzt bei mir dauernd ab und ich habe raus gefunden..naja mehr oder weniger...an was es liegt.

Wenn ich GTA 5 starte kommt erstmal Social Club wie immer...Dann will es in das Spiel ein..Es geht kurz in Vollbild und dann crasht es und es kommt eine Social Club Meldung das GTA 5 unerwartet beendet wurde.
Allerdings wenn ich während dem Start auf nem anderen Bildschirm was mache dann startet es aber sobald ich wieder auf das Spiel klicke stürzt es ab...Also muss es was mit dem Vollbildmodus oder dem Fenstermodus (Weiß nicht wie es startet) zusammen hängen...Hättet ihr da ne Idee? (Abgesichterter Modus geht auch nicht)
 
Anzeige
Hey..Habe jetzt eine GTX 1060 und seitdem geht es wieder...Es war also anscheinend ein Treiber Problem.
 
Anzeige
Oben