Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Netzwerk funktioniert nach Fehlermeldung nicht mehr!

  1. #1
    Schmarmin
    Herzlich willkommen

    Netzwerk funktioniert nach Fehlermeldung nicht mehr!

    Hallo zusammen,
    mir ist letztens folgendes passiert:

    Ich hab aus versehen ein Spiel gestartet (Apex Legends) welches sich immer zuerst mit einer Anti-Cheat-Software startet. Da ich den Prozess beenden wollte bevor das Spiel startet habe ich das "EasyAntiCheat" Programm mit dem Task-Manager geschlossen und auf einmal bekam ich eine Windows Fehlermeldung. Diese mit dem Bluescreen und dem traurigen Smiley.

    Der Auslöser war dieses Anti-Cheat-Programm. Ich dachte mir nichts weiter und lies den PC einfach neu starten. Jedoch sah ich, dass ich nun rechts unten das Zeichen hatte, das aussagt, dass man mit LAN verbunden ist. Zu dem muss man sagen, dass LAN bei meinem PC aus unerklärlichen Gründen nicht funktioniert und ich dieses daher auch nie angesteckt habe. Ich bin im Internet durchgehend mit einem Netzwerkdongel von Netgear. (WNA3100)

    Dieser wird aber aus irgendeinem Grund nicht mehr angezeigt und dementsprechend kann ich auch kein WLAN empfangen. Da das alles direkt nach der Fehlermeldung passiert denke ich, dass beides im Zusammenhang steht. Ich habe bereits alle Netzwerktreiber sowie den Treiber des Dongels neu installiert, nichts gebracht. LAN kann ich weiterhin zwar anschließen, aber Netzwerk empfange ich immer noch keines. Mit meinem Router ist ebenfalls alles tiptop, da alle anderen Geräte noch funktionieren.

    Würde mich über jede Hilfe freuen.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Wolko
    Moderator Avatar von Wolko

    AW: Netzwerk funktioniert nach Fehlermeldung nicht mehr!

    Hallo Schmarmin

    Untergegangen in den Tiefen des Forums, das sollte natürlich nicht passieren. Ich schiebe dein Thema mal hoooooch.
    Oder wenn du das Problem inzwischen anderweitig gelöst hast, lass es uns wissen.
    Es hilft vielleicht anderen Usern, die das gleiche Problem haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •