Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Assains Creed Origins Wattman Crash

Carrick

bekommt Übersicht
Zum Gruße. Ich habe mir vor Kurzem Assains Creed Origins und Odessay geholt. Leider Bekomme ich,trotz neuer Graka ,immer wieder den allseits beliebten Wattman Fehler,der den Pc zum Neustart nach Bluescreen bringt. Habe bisher alles versucht. Kann mir vielleicht hier jemand weiter helfen? Falls es die Falsche Sektion ist,bitte verschieben. Tech Daten: AMD FX-4300 QUad Core. Radeon RX 590 Serie
 
Anzeige
Du könntest versuchen in den Settings auf Vollbild umzustellen statt randloses Fenster, falls aktiviert.

Ansonsten ist es ein Versuch wert BIOS: one core per processor
Hat hier wohl gut geholfen: Quelle
 
Hm, keiner ne idee? Zum Problem mit dem wattman kam jetzt das das spiel nur noch als Hintergrundprozess startet
 
Was für ein Netzteil hat der PC?
Eine 590 zieht gut Saft, wenn das Netzteil nicht genug liefern kann, schmiert die GPU ab Ingame.
 
Anzeige
Oben