Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: das Spiel Minecraft funktioniert nicht richtig.

  1. #1
    EtroakaSunny
    Hendrik

    Ausrufezeichen das Spiel Minecraft funktioniert nicht richtig.

    Guten Tag ,


    Ich habe ein Problem mit Java TM .

    Es passiert das Java TM in den Inaktiven Modus wächselt.

    Ich habe schon mal das Systemsteuerung Protokoll geöffnet hier ist die Meldung :

    Beschreibung
    Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr mit Windows kommunizieren.
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Minecraft Launcher\runtime\jre-x64\bin\javaw.exe

    Problemsignatur
    Problemereignisame: AppHangB1
    Anwendungsname: javaw.exe
    Anwendungsversion: 8.0.51.16
    Anwendungszeitstempel: 55763d32
    Absturzsignatur: 679d
    Absturztyp: 134217728
    Betriebsystemversion: 10.0.17763.2.0.0.768.101
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusätzliche Absturzsignatur 1: 679d1c81b7381063280ce27f54e74e81
    Zusätzliche Absturzsignatur 2: 6297
    Zusätzliche Absturzsignatur 3: 62973d39734ffc9f8f47b5a81e25fe65
    Zusätzliche Absturzsignatur 4: 679d
    Zusätzliche Absturzsignatur 5: 679d1c81b7381063280ce27f54e74e81
    Zusätzliche Absturzsignatur 6: 6297
    Zusätzliche Absturzsignatur 7: 62973d39734ffc9f8f47b5a81e25fe65


    Könnte mir jemand Helfen das zu Beheben bin mit meinen Kenntnissen am Ende.

  2. #2
    Wolko
    Moderator Avatar von Wolko

    AW: das Spiel Minecraft funktioniert nicht richtig.

    Hallo EtroakaSunny willkommen bei DrWindows

    Untergegangen in den Tiefen des Forums, das sollte natürlich nicht passieren.

    Hast Du inzwischen eine Lösung gefunden?
    Falls ja, so wäre es prima, wenn Du Dir kurz die Zeit nehmen könntest, Feedback zu geben und das Thema als "gelöst" zu markieren.

    Mit diesem Beitrag gebe ich deinem Thema mal einen "Push", du darfst gerne eine Antwort schreiben, dass es noch nicht geklärt ist, so erscheint es für die anderen Forumsteilnehmer wieder als neu.


    P.S.: Dieser Beitrag wird manuell generiert und ist nur ein gut gemeinter Service, damit niemand vergessen wird.

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •