Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Installationsfehler 0x8004702 installutil.dll konnte nicht gefunden werden

  1. #1
    Sepx3
    Herzlich willkommen

    Installationsfehler 0x8004702 installutil.dll konnte nicht gefunden werden

    Guten Tag,
    ich wollte heute seit geschätzten 3 Jahren mal wieder F.E.A.R an die Hand nehmen und ein paar Stunden meines Lebens an die Wand werfen. Allerdings scheitert es schon an der Installation, sie bricht mit oben genannter Fehlermeldung ab. Das Internet ist hierbei keine große Hilfe, ich habe nichts dazu gefunden außer ein paar Programmen die mir nach CCleaner in Scam Version aussahen und einigen toten Links zu einer sogenannten "fearfix.msi" oder "fearfix.exe", die Domänen waren entweder nicht mehr besetzt oder die Dateien waren nicht mehr vorhanden. Ich kann mich persönlich daran erinnern, dass es eine solche Datei gab und dass sie nicht mit Viren zerbombt war und das Problem tatsächlich behoben hat. Allerdings habe ich diese Datei nicht mehr.

    Wäre dankbar für Hilfe, MfG
    Sep

  2. #2
    Sonnschein
    gehört zum Inventar Avatar von Sonnschein

    AW: Installationsfehler 0x8004702 installutil.dll konnte nicht gefunden werden

    Hallo und willkommen Sepx3,

    eventuell hilft dir der Link weiter: https://www.drwindows.de/spielen-win...loesung-2.html

  3. #3
    Sepx3
    Herzlich willkommen

    AW: Installationsfehler 0x8004702 installutil.dll konnte nicht gefunden werden

    Ah ja danke, der Link funktioniert tatsächlich noch.

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •