Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: neue Intel-Grafiktreiber stehen bereit

  1. #1
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    neue Intel-Grafiktreiber stehen bereit

    Es gibt einen neuen Grafiktreiber von Intel. In der Version 26.20.100.6912 DCH für Windows 10. Spiele-Highlights sind diesmal Steel Division 2, The Sinking City und F1 2019.
    Leistungs- und Spielverbesserungen gibt es für The Sinking City und Unreal Engine 4. Diese Probleme wurden behoben.
    Intel Grafiktreiber 26.20.100.6912 DCH steht für Windows 10 zum Download bereit


  2.   Anzeige

     
  3. #2
    KnSN
    Side Channel Attacker Avatar von KnSN

    AW: neue Intel-Grafiktreiber stehen bereit

    Zu schade, dass Intel den DCH-Treiber nicht mehr mit dem Intel Graphics Control Center namentlich als DCH_IGCC ausrollt.

  4. #3
    BraddyBoy
    Schweigt noch

    AW: neue Intel-Grafiktreiber stehen bereit

    Wirklich leid. Es war sehr coole Software. Aber da sie nun Analoga gefunden haben, ist es unnötig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •