Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: DirectX Runtime Fehler

  1. #1
    nikra
    Herzlich willkommen

    DirectX Runtime Fehler

    Guten Tag

    Nach langem überlegen habe ich mich dazu entschlossen mich in diesem Forum anzumelden und meine Frage hier zu stellen. So habe ich mir vor ca. Einer Woche einen Medion Erazer Pc zugelegt und wollte natürlich diesen auch für Spiele in diesem Fall aus meiner Steam Bibliothek nutzen. Vorerst funktionierte dies auch doch als ich mir das Spiel MxGp Pro neu zulegte tauchte immer wieder eine Fehlermeldung beim Starten auf. In dieser stand dann sinnlich : ohne DirectX Runtime ist dieses Spiel nicht spielbar. Nach dem ich darauf dann in einigen Foren nach forschte kam ich relativ schnell zum Schluss das ich einfach auf Windows das DirectX Endnutzer Runtime Herunterladen würde. Soweit so gut! Zunähst funktionierte der Download auch ohne Komplikationen jedoch brach der Download dann kurz vor Schluss mit einer Internen Fehlermeldung ab. Ich habe es nun auch schon mit dem Offline Download funktioniert jedoch Funktioniert dieser genau so wenig wie der Online.

    Niklas

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Silver Server
    gehört zum Inventar Avatar von Silver Server

    AW: DirectX Runtime Fehler


  4. #3
    nikra
    Herzlich willkommen

    AW: DirectX Runtime Fehler

    Leider immer noch das selbe spiel

  5. #4
    Andreas996
    gehört zum Inventar

    AW: DirectX Runtime Fehler

    Hallo

    Schau mal mit Dxdiag nach, ob Directx fehlerfrei funktioniert.

    Einfach unten in der Suche, Dxdiag eingeben und Diagnosetool starten.

    Falls da dann alles korrekt funktioniert, kann es eigentlich nur an den Spieldateien liegen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •