Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: GTA SA Direct X Fehler

  1. #1
    manthegangster
    kennt sich schon aus

    GTA SA Direct X Fehler

    Hi!

    Ich bin vor einigen Tagen auf XP Professional umgestiegen, weil ich mit Vista ziemlichen Ärger hatte. Ich habe also GTA:San Andreas installiert. Anschließend habe ich verschiedene Mods hinzugefügt. Als das Spiel dann nicht ging, dachte ich es läge am Savegame und deinstallierte es. Doch nach der Neuinsallation bekam ich die Meldung, dass ich kein Direct X installiert hätte. Das hab ich aber, die neueste Version noch dazu. Ich habe an der Konfiguration von Direct X zwischen den Installationen von GTA SA nichts verändert. Ich habe nach der Deinstallation auch alle Rückstände der alten Version vor dem erneuten Installieren manuell entfernt.

    Wie kann ich das Problem beheben?

    mfg manthegangster

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Shadow1988
    gehört zum Inventar Avatar von Shadow1988

    AW: GTA SA Direct X Fehler

    Hast du denn Testweise DX nochmal neu installiert?

  4. #3
    manthegangster
    kennt sich schon aus

    AW: GTA SA Direct X Fehler

    Hi!

    Hab das Problem gelöst!!
    Musste einen Neustart machen, hatte das Fenster minimiert. Jetzt nach dem Neustart lief das Spiel wieder ohne Probleme.

    mfg manthegangster

Ähnliche Themen

  1. Frage: GTA 4 mit Nvidia Geforce 9300 GE?
    Von burtonman111 im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 18:14
  2. Frage: Grafik-Auflösung in GTA ändern?
    Von enigma im Forum Spielen unter Windows
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 14:43
  3. Frage: Vista 64bit bootet nicht mit installiertem GTA 4
    Von Skut.rockz im Forum Programme und Tools
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 22:49
  4. Direct 3D-Beschleunigung aktivieren
    Von Wutze58 im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 19:25
  5. Direct X 10 entfernen
    Von Micka im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 17:34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •