Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: PC schmiert beim Spielen ab

  1. #31
    Mark O.
    gehört zum Inventar Avatar von Mark O.

    AW: PC schmiert beim Spielen ab

    Das Problem ist in diesem Fall definitiv AMD, weil die Treiber einfach nicht einwandfrei sind
    weiß ich, darum ging es in meinem Post auch gar nicht und um die Hardware von Decapitator ging es auch nicht

    ich wollte einfach mal deutlich machen das man sowas nicht pauschalisieren sollte

  2. #32
    Decapitator
    bekommt Übersicht

    AW: PC schmiert beim Spielen ab

    Habe die Karte ja mal eingeschickt, mal schauen ob Gigabyte Fehler findet. Wenn nicht, warten bis Treiber kommen, die auch mit dieser Karte funzen. Solange muss ich halt meine alte RX Vega 56 nutzen. Und Speicher habe ich durch diesen ersetzt: Corsair Vegeance RGB PRO 3600Mhz CMW16GX4M2Z3600C18 Dieser steht bei meinem Board in der Kompatibilitätsliste drin

  3. #33
    Decapitator
    bekommt Übersicht

    AW: PC schmiert beim Spielen ab

    So, kleines Update. Habe tatsächlich eine komplett neue Gigabyte AORUS RX 5700 XT erhalten. Also muss die "alte" ja wirklich fehlerhaft gewesen sein. Werde die neue Karte mal testen. Hoffentlich läuft es jetzt besser!

  4. #34
    chakko
    gehört zum Inventar

    AW: PC schmiert beim Spielen ab

    o, kleines Update. Habe tatsächlich eine komplett neue Gigabyte AORUS RX 5700 XT erhalten. Also muss die "alte" ja wirklich fehlerhaft gewesen sein.
    Nicht unbedingt. Ist immer eine Kosten-/Nutzen-Rechnung, ob die Firmen die defekte Ware überhaupt prüfen und reparieren. Außerdem kannst du davon ausgehen, dass im ersten Monat die Ware in der Regel ausgetauscht wird.

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •