Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage EA Download Manager will sich nicht zeigen!

otti2610

kennt sich schon aus
Hey,

ich habe seid heute Crysis Wars & Warhead und fröhlich wollte ich es mir heut nachmittag mit hilfe des EA Download Managers installieren.

Alles installiert, alles geupdated. Fertig, nur noch auf die Verknüpfung klicken!
UND DANN!

BAAAAM!
EA Download Manager hat versucht, eine externe Anwendung zu öffnen, doch der Pfad war ungültig. Bitte versuche es nochmal oder installiere EADM erneut.

Habe versucht, die direkte .exe im EA ordner zu öffnen. Ging auch nicht.

Neuinstallation fehlgeschlagen, gleiches Problem..

Kann mir einer weiterhelfen???

mfg
otti
 
Anzeige
Welcome @DrWindows,

Rechtsklick und als Admin ausführen. Wäre jetzt das erste bei mir geht es ohne Probleme.

Ansonsten bitte mal noch "Mein System" ausfüllen.

Thx:)
 
als Admin ausführen geht auch nicht^^ Hab mal in meinem System das ausgefüllt, was ich auf anhieb wusste..
 
Hallo, otti2610

In einem anderen Thread, hatte jemand die gleiche Fehler Meldung wie du,
und er hat geschrieben das bei ihm ein Ordner gefehlt hat, Leider keine weiteren Infos dazu, aber vielleicht hilft es dir ja doch weiter.

Ich habe in seinem Thread, eine Nachricht eingefügt, das falls er mal wieder bei uns im Forum
ist, uns bitte mitteilt welcher Ordner bzw. wie er sein Prob. Gelöst hat.
LG
http://www.drwindows.de/programme-und-tools/20423-ea-download-manager-funktioniert-nicht.html

@otti2610
Nachtrag:
Der nette Kollege hat sich gemeldet, und sein Lösungsweg mitgeteilt, schau mal bitte ob es dir weiter hilft.
http://www.drwindows.de/173590-post6.html
 
Zuletzt bearbeitet:
mh, ich finde im Ordner Electronic Arts garkein "EADownloader" Ordner..

Nur einen "EA Link" Ordner :(

wie wärs, wenn er den Ordner uppen könnte, sodass ich ihn mir runterladen und da einfügen kann..

Nachtrag,

Ich hab die alles deinstalliert und mit dem RegCleaner alles durchlaufen lassen.

nun neu installiert:

Den Ordner gibts nun doch, nur mit viel mehr Dateien, als bei JackDanielsX
 

Anhänge

  • 11111fw.jpg
    11111fw.jpg
    88 KB · Aufrufe: 426
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da fehlen aber auch einige Dinge. Such mal auf dem System vorsichtshalber nach den Ordnern nicht das die irgendwo anders gelandet sind.

zweite Frage hast Du auch eine aktuelle version installiert? oder ist diese schon älter?
 
Ja, sie hat sich von selbst aktualisiert..

Wie wärs, wenn ich JackDaniels Ordner da einfüge. Dann müsste es theoretisch doch gehen :/

tdem lasse ich mal einen Suchgang durchlaufen

Nachtrag:

Habe sonst nichts gefunden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lade dir einfach mal die aktuellste Version herunter und installiere diese.

Ist wesentlich schneller erledigt. Dann sehen wir mal weiter.
 
Bist du alleiniger Nutzer oder hast du ein Konto auf dem PC?

Also ich finde im www nichts was sich nun als Lösung anbieten würde.
 
Alleiniger User :(

Kannste mir nicht mal deinen EADM Ordner hochladen, damit ich ihn einfügen kann?
Mal schauen, obs dann geht, da ich ja ganz andere Dateien habe :/
 

Anhänge

  • EA.PNG
    EA.PNG
    57,7 KB · Aufrufe: 441
  • ea2.PNG
    ea2.PNG
    122,9 KB · Aufrufe: 395
  • ea3.PNG
    ea3.PNG
    28,8 KB · Aufrufe: 333
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Es geht :) Danke @ JeanLegi, Alte Seele & Bulli :)

Danke, dass ihr für mich Zeit hattet ;) Ich werd dieses Forum weiterempfehlen und selbst aktiv bleiben :)

so far ;)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, Super

Hallo,otti2610 :)
Auch Dir vielen Dank für die Tolle Mitarbeit,
und die wohltuende Rückmeldung, sowie das aufbauende Fit back. (y)
Viel Spaß,
LG
((( Des Forums Mietarbeiters schönster Lohn, ist ein kleines Danke Schön ))):D
 
@otti2610

was hast Du letztendlich unternommen, damit der EA Download Manager funktioniert?

Ich stehe seit 2 Tagen vor dem gleichen Problem. Mehrfaches installieren/deinstallieren von Adobe Air hat nichts gebracht. Mehrfaches installieren/deinstallieren des Download-Managers war ebenfalls eher nur "Beschäftigungstherapie". Ich vermute mal, dass mir auch zumindest 1 Ordner bei der Installation des Download-Managers an die falsche Stelle gerutscht ist.

Gib mir bitte einen Tipp .... und mein Dank wird Dir ewig nachschleichen ;)

Liebe Grüße
jontom

... jetzt habe ich die Lösung doch gefunden. Der Link von im Beitrag von JeanLegi war der Treffer.

Vielen Dank und horrido ... jetzt kann das downloaden losgehen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben