Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Logbuch Windows 7 64

Oliver Pohl

kennt sich schon aus
Hallo,

nach der Installation eines ADDONS im Flusi FS2004 stürzt der Rechner nun immer ab. Neuinstallation mit Installation der ADDONS brachte keinen Erfolg.

Zeichnet W7 im Hintergrund nicht alles auf, so dass man nachsehen kann, was schief läuft? Eine Fehlermeldung gibts nicht, und das System läuft dann auch normal weiter...

Grüße

Oliver
 
Anzeige
Hat Dir das schon weitergeholfen, oder leidest Du weiterhin unter den Abstürzen?
Die gute alte Ereignisanzeige protokolliert so ziemlich alles, was im System passiert, und ist daher auch eine der ersten Anlaufstellen.
Bei richtigen Abstürzen sollte man auch das hier tun:
http://www.drwindows.de/windows-anl...een-anzeige-bei-systemabsturz-aktivieren.html
So bleibt der Rechner im Bluescreen stehen und man kann die Meldungen in Ruhe notieren.
Die beim Abstutz erstellen Minidumps lassen sich außerdem auswerten:
http://www.drwindows.de/windows-anl...gen-leichte-diagnose-hilfe-windows-tools.html

Ich hoffe, das hilft Dir weiter - melde Dich einfach :).
 
Anzeige
Oben