Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Serious Sam HD Problem

  1. #1
    windows09
    Neuling Avatar von windows09

    Serious Sam HD Problem

    hallo user

    ich habe da ein Problem mit Serius Samh hd wenn ich es starte kommt immer eine seltsame Fehlermeldung und zwar: Der Vorgang wurde erfolgreich beendet. Nun die Frage wie kann ich das problem lösen, google hat mir auch nichts gebracht.

    Und ich hatte es mal auf XP installiert da gings einwandfrei und uf windows 7 geht es seltsamer weise nicht.


    mfg windows09

  2. #2
    Hidden Evil
    Die Ruhe selbst Avatar von Hidden Evil

    AW: Serious Sam HD Problem

    Soviel kann ich Dir verraten: An Win7 alleine liegt es nicht. Bei mir (Win7 Home Premium) läuft es ohne ein einziges Problem. Jedoch... es gab kürzlich zwei-drei Updates, und zuvor habe ich es noch erfolgreich spielen können, hinterher hatte ich es nicht mehr gespielt. Ich teste mal, ob es an den Updates liegen könnte...

    #Nachtrag#
    Nein, startet weiterhin völlig problemlos.

    #Nachtrag#
    Achja, ich hatte es über Steam gekauft und somit gestartet. Wie es "außerhalb von Steam" abläuft kann ich somit nicht wissen.
    Geändert von Hidden Evil (02.04.2010 um 18:08 Uhr)

  3. #3
    Jean-Phillipe
    gehört zum Inventar

    AW: Serious Sam HD Problem

    Wie startest Du es? Steam? Ist es auf dem aktuellen Stand durch Patches?

    Ansonsten was hast Du gemacht bevor Du es mal wieder spielen wolltest?

    Ich habe Win7 Home Premium und auch bei mir lief es bisher einwandfrei. Wobei ich zugeben muß ich spiele seit 2 Wochen nicht und kann deswegen keine referenzen nennen.

  4. #4
    windows09
    Neuling Avatar von windows09

    AW: Serious Sam HD Problem

    Naja ich habe Steam installiert (bevor ich das Spiel installiert habe) aber bei Steam unter My Games zeigt der Serius sam hd nicht an. also starte ich es normal, dann kommt so ein launcher, dann kommt wieder die seltsame Fehlermeldung "der vorgang wurde erfolgreich beendet" und es kommt der launcher. Wenn ich start klicke kommt die Fehlermeldung und der launcher beendet sich von alleine.


    Das komische ist wenn ich dort hingehe wo ich serius sam hd installiert habe und dann auf das symbol SamHD.exe gehe startet es aber wenn ich was einstelle wie z.B. Performenc oder wenn ich speichern will, dass Spiel wieder starte sind meine savegames weg und die Einstellungen wieder auf Standart.

    mfg windows09
    Geändert von windows09 (06.04.2010 um 10:01 Uhr) Grund: Bitte keine Vollzitate bei Direkt-Antworten

  5. #5
    Jean-Phillipe
    gehört zum Inventar

    AW: Serious Sam HD Problem

    Dann liegt meiner Meinung da der Haken an der Sache. Es sollte in der der Meine Spiele erscheinen.. hmmm

  6. #6
    Shadow1988
    gehört zum Inventar Avatar von Shadow1988

    AW: Serious Sam HD Problem

    Serious Sam HD hat als Kopierschutz Steam, egal ob auf Steam gekauft oder im Laden. Es wäre als nicht schlecht, wenn das Spiel in Steam erscheinen würde.

    Deinstalliere es mal und installier es mit Admin Rechten erneut. Vllt. läuft es dann "besser".

Ähnliche Themen

  1. Frage: Sam Broatcaster
    Von noname01 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 10:49
  2. Frage: Sam 4 ist verschwunden
    Von Black Panther im Forum Programme und Tools
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 15:22
  3. Frage: Sam 3 und Vista
    Von RMFSunny im Forum Programme und Tools
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 22:33
  4. Sam 4 Toneinstellungen
    Von zausel2008 im Forum Programme und Tools
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 20:14
  5. SAM Broadcaster
    Von Unregistriert im Forum Programme und Tools
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 15:23

Stichworte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •